Vintage Holz graubraun mit Pilz, naja mit Glückspilz würde ich eher sagen. Dazu etwas neon Garn und Stempel, fertig ist die Karte. Das neue Holz Papier ist einfach wunderschön, es gibt noch andere Sorten schaut einfach mal nach.

Vintage Holz graubraun mit Pilz

Ich mag den Farbton irgendwie passend zu meiner alten Bank. Dabei hab eben eine neue Karte im Kopf, hoffentlich bleibt mir der Gedanke. Kennt ihr das wenn ihr eine Idee habt und nicht gleich zum basteln kommt, schwups ist die Idee weg. Da ärgere ich mich immer sehr.

Daher schreibe oder male ich mir ein paar Ideen auf, damit mir es nicht passiert. Schließlich kann ich ja nicht jederzeit einfach los legen und basteln. Hab ja hier noch ein paar Männer am Start…. wie sich das anhört, grins ihr wisst wie ich das meine!

Vintage Holz graubraun mit Pilz

Ich bin eben ein Glückspilz durch und durch, dies merke ich immer öfters. Deswegen muss ich meine Freude einfach mit euch teilen. Oder eben Glückspilz Karten versenden, sonst vergießt man es vielleicht, denn Glück kann man nie zu wenig haben.

Ich habe noch die anderen Papiere aus der Serie da, aber dieses war das erste was ich angeschnitten habe, Vintage Holz graubraun herrlich. Lässt sich bestimmt super zu allem kombinieren. So ihr Lieben, ich sag schon wieder Goodbye bis bald und genießt die warmen Tage, wer weiß wie lange es noch geht und wir wieder frieren… eurer Glückspilz,