Verrückte Fische, verrückt naja eigentlich mega genial. Ich hab mich sofort in sie verliebt, ihr wisst ja mein Herz ist groß, da passt viel rein, grins. Aber mal ehrlich, Karten für die Kommunion sind für Kinder, da können die Karten doch auch mal cool sein oder verrückt…

verrückte Fische Kommunion

So kompliziert wollte ich die Karte nicht machen, dazu die besten Wünsche und fertig….

Denn das Papier macht es einem einfach, es ist wunderschön. Egal wie man die Papiere kombiniert oder zusammensetzt, es kommt immer was cooles dabei raus.

Die verrückten Fische lockern es auf eine witzige Arte auf und macht es auch für die Kommunionskinder etwas cooler…

verrückte Fische Kommunion

Probiert es am besten selber aus, von der Papier Qualität her brauch ich glaube ich nichts mehr sagen. Denn es ist einfach ein super tolles Papier schön fest und stark.

Ich bin mir sicher ihr werdet Spass am ausprobieren haben, zusammen mit dem Ausschneidebogen ergeben sich eine menge an Möglichkeiten. Auch die Boote kommen nicht aus der Mode, natürlich könnt ihr sie auch dazu nehmen, wie ihr wollt.

Selbst ich werde hier noch fleißig Karten basteln, denn die Kommunion kommt ja erst noch. Ein wunderschönes Wochenende wünsch ich euch, bis bald, eure

4 Comments on verrückte Fische und Kommunion, aber seht selber…

  1. Hallo Meli,

    ja die Fische sind zwar verrückt, aber die passen doch super zu uns 🙂

    Sehr schön ist die Karte und Deine mega Bilder. Du hast mich verleitet und ich habe sie bestellt.

    Hab es fein.

    Mach’s gut 😘

    Nadine

  2. Liebe Meli,

    ganz toll, deine peppigen Kommunion-Karten! Du hast mich natürlich zu den Fischen verführt ;)Ich finde auch, dass Kommunion und Konfirmation ruhig mal etwas anderes vetragen können. Ich habe aber festgestellt, dass Diejenigen, die die Karten dann letzendlich kaufen, docch eher konservativ eingestellt sind (Omas, Opas,Verwandtschaft). Aber nichtsdestotrotz mache ich nur Karten, die mir auch gefallen. Die DPs sind einfach wunderschön! Ich wünsche dir ein kreatives Wochenende! Bei mir ist gestern auch Klitzeklein angekommen.
    Ganz liebe Grüße Angelika

  3. Die sind einfach toll! Die Fische und deine Karten sowieso! Das Papier macht es einem einerseits wirklich leicht – man könnte es auch fast so lassen – der Clou ist aber andererseits, die Fische gekonnt zu kombinieren. Und das hast du soooo gut hinbekommen, ganz toll!
    Hab ein schönes Wohenende!

  4. Du verrückte… hihi 😉 …
    Aber genau so muss es doch sein… ein bisschen verrückt, ein bisschen cool und schon passt es 👏🏻😍
    Superklasse gemacht!!

    Ganz lieben Gruß
    Käthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.