Überraschung, Überraschung, Überraschung!!! Ob man mich überraschen kann??? Auf jeden Fall und wie, sogar doppelt. Charlie und Paulchen hat mich wirklich überrascht, ich war richtige gerührt. Beides hat was mit meinem Namen zu tun, vielleicht habt ihr es schon mitbekommen. Aber erstmal von Anfang an, fällt euch was auf?

Für dich.... Charlie und Paulchen Überraschung

Das ist mein Name auf dieser Stanze, das ist doch voll der Hammer! Ich kann mich gar nicht satt sehen, so eine tolle Idee. Jetzt kann ich meine Geschenke mit meiner eigenen Stanze schmücken, wo gibt’s denn sowas.

Also ich bin richtig happy, so kann ich wirklich jedes Geschenk einfach aufhübschen, na ist das nicht mega cool.

Für dich.... Charlie und Paulchen Überraschung

Inzwischen hat sich auch etwas in unserem Team getan, wir haben eine neue Melanie dazu bekommen. Richtig praktisch, somit gibt’s uns jetzt bei Charlie und Paulchen im Doppel Power Pack. Demzufolge ist meine Freude natürlich doppelt so groß, wir sind uns schon richtig ans Herz gewachsen. Dass Melanie von Melli´s Papierwelt auch noch mit ins Team gekommt ist, war eine richtig große Überraschung. Immerhin macht sie schon fleißig mit und zeigt schon tolle Sachen auf ihrer Homepage.

Schließlich möchte ich euch auch noch was zeigen, mit dem wunderschönen Schneeglöckchen Papier. Ein kleines Album ist entstanden, dazu eine Karte mit dem großen Kranz, irgendwie ist er so praktisch da man einfach alles anbinden kann. Dementsprechend werdet ihr ihn noch öfters sehen, ich habe so einige Karten mit dem Kranz gebastelt.

Für dich.... Charlie und Paulchen Überraschung

Dabei habe ich einfach den Kranz dreifach ausgestanzt und leicht versetzt übereinander geklebt, ein toller Effekt. Inzwischen verfolgen euch die Garne, wie hier wieder in grün, aber ich finde es geht schon gar nicht mehr ohne. Die Anhänger sind von Kesi´art.

Nachdem ich euch so vorgeschwärmt habe, über unseren neuen Zuwachs kann ich euch einfach nur raten, schaut bei der “neuen Melanie” mal vorbei. Aber auch bei unseren anderen Team Mitgliedern gibt’s immer was zu sehen. Außerdem sind alle in meiner Sidebar verlinkt, nun bleibt mir nur übrig euch ein wunderschönes Wochenende zu wünschen. Bleibt fit und gesund, wir haben uns so langsam auch wieder erholt von einer langen und fiesen Erkältung, aber es geht aufwärts.

Somit sage ich bis bald eure,

19 Comments on Was für eine Doppelte Überraschung….

    • Liebe Sandra,

      an deine tollen Bücher komme ich einfach gar nicht ran, ich bin immer ganz verliebt.
      ich habe mir bis jetzt noch keine Zeit für diese Art von Alben genommen, dabei finde ich sie einfach Klasse.
      Denn bei den Ringbüchern ist es leider nicht möglich nachträglich Sachen mit dazu zu machen… hm naja egal, jetzt bin ich etwas neidisch auf dich 😉 das du das sooo toll machst 😉

      Dickes Drückerle, die Meli

  1. Wie gut, daß ich nicht neidisch bin, liebe Meli!!! … eine eigene Stanze, daß ist der Hammer, und ich freue mich für Dich und Melli von ganzem Herzen!!
    Deine Karte und das Album gefallen mir so sehr: wunderschön zart, und rein und fein – einfach ‘bjutifull’ und eine echte Augenweide!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Ganz herzliche Grüße
    Gesa

    • Liebe Gesa,

      danke dir ein tolles Wochenende habe ich gehabt oder immer noch…
      ist bei uns morgen ja auch noch frei, durch die Verrückten Tage hier unten im Ländle…
      für mich bedeutet das Zeit mit meinen Jungs und Zeit für meine Bastelei die mir beides größtes Glück schenken…
      Was will ich mehr 😉

      herzliche Grüße an dich liebe Gesa, die Melanie

  2. Wunderschön! Und gleich ein ganzes Album hast du aus den tollen Papieren gemacht- wunderschön. Ja und die Stanze ist wirklich DIE Überraschung des Jahres, oder?
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße von
    Nicole

    • Liebe Nicole,

      ja auch du hast ja einen eigene Stanze voll der Koffer oder 😉

      Ich freue mich das dein Blog wieder vollständig in Ordnung ist, das war in dem Fall doch ein tolles Wochenende…

      ganz liebe Grüße die Meli

  3. Meine liebe Meli aus dem schönen Süden. Ich sitze hier gerade auf meinem Sofa und schniefe vor mich hin. Mach dir keine Sorgen,es sind Tränen weil ich jetzt wirklich total gerührt bin. Du bist ein echter Schatz und ich bin so froh und glücklich,in einem so tollen und liebevollen Team gelandet zu sein. Dein Album sieht total klasse aus. Deine Fotos sind mal wieder zum Dahinschmelzen und die Stanze ist doch einfach nur genial. So ein schönes und persönliches Geschenk kommt doch wirklich von Herzen oder? Vielen Dank für diesen wunderbaren Beitrag. Er kommt sooooo von Herzen und das spürt man. Ich freue mich auf noch ganz viele schöne Dinge von dir und mit mir. Ganz herzliche Grüße aus dem Norden von deiner Melli.

    • Liebe Melanie

      aus dem hohen Norden 😉 ach nicht weinen, okay Freudentränen ja 😉

      klar freue ich mich wie Bolle und ich bin gespannt was alles noch sonst so passiert, eine tolle Zeit einfach!

      Ich kann nur sagen wie froh ich bin, wie über ein Hobby man zusammen rückt und dadurch so viel Freude schenken kann.

      Ich sende dir ganz liebe Grüße und freu mich schon auf alles was noch kommt, die Meli aus dem Süden 😉 hi hi

  4. Ihr beiden lieben Melanies… jetzt auch zusammen in einem Team! Ich freue mich so…
    Das kann und muss ja toll werden ♥️♥️
    Eine persönliche Stanze?? Eine wunderschöne Idee !!!
    Und der Kranz gefällt mir immer mehr und wenn du noch so wunderschöne Inspirationen damit zeigst, sehe ich mich gezwungen ihn doch noch zu kaufen *grins*
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    • Liebe Katrin,

      oh oh ich will dich doch nicht verführen… das liegt überhaupt nicht in meiner Absicht 😉

      nein aber wirklich er ist wirklich toll auch in mehrer Lagen macht er echt was her, oder einfach nur ganz alleine und was dran hängen ist wirklich einfach.

      ganz herzliche Grüße an dich, die Meli

    • Liebe Nicole,

      ich denke das du was tolles zaubern wirst, denn wenn ich mir deine Heim anschaue, das so liebevoll und toll eingerichtet ist,
      dann hast du das im Blut. Dein Blick fürs schöne… ach ich träume auch noch von der Insel der Ruhe so ab und zu bräuchte ich sie!!!
      Denn immer wenn ich wie ein Wirbelwind alle Kissen aufgeschüttelt habe das Sofa nett hergerichtet und alles gerade und fein gezupft habe, kommen meine Männer und machen in Sekunden
      alles platt 😉 ein jammer, hier ist eben immer was los… wie gesagt ab und zu genieße ich meine Ruhe auf meinem Sofa mit frisch aufgeschüttelten Sofakissen… träum 😉

      Ich liebe meine Jungs über alles, aber ich weiß irgendwann…. irgendwann…..

      ich wünsche dir ein tolles Wochenende, liebe Grüße Melanie

  5. Hi, hi wie cool ist das denn!! Die Stanze ist der Knaller.
    Bei uns hier brauchen die Schneeglöckchen noch etwas. Hier, bei Dir, zeigen sie sich schon einmal von ihrer schönsten Seite.
    Ich bin gespannt, was Ihr zwei Melanies noch alles rocken werten. Geballte Mel(l)i-Power.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    • Liebe Katrin,

      wie süß du das geschrieben hast Mel(l)i Power 😉

      ja genau so sieht’s aus, ich bin auch schon ganz gespannt….

      liebe Grüße, ich freu mich schon, auch wenn es noch ein paar Tage sind, aber bald sehen wir uns 😉

      die Meli

  6. Liebe Melli,da schniefe ich gerade mit! Wie süß diese Stanze! Melanie hat genau dieselbe Schrift wie auf Deinem Logo! Sicherlich kein Zufall! Toll, einfach toll! Freu mich sehr für Dich! Dein Album ist zauberhaft und ich staune über Deine Fotos. Das ist jedesmal einfach nur ein Traum! Wie machst Du das bloß? Vielleicht schreibst Du mal eine Anleitung für so Dummies wie ich? Mit vielen Tipps und Tricks? Hach, erstmal aber fühle ich mich einfach nur beschenkt! Dicker Drücker, Karo

  7. Liebe Melli,
    Die Stanze ist ja echt süss und einfach perfekt. Das wird deine Projekte noch persönlicher machen.
    Dein Album mit den Tags ist einfach bezaubernd.
    Hach ja…eine Anleitung für Dummies wäre gut hihihi…deine Fotos sind wirklich sehr schön.
    Liebe Grüsse, Nadia

  8. Liebe Melanie,
    eine Stanze mit Namen ist wirklich klasse!!! Aber Deine Karten sind noch viel schöner!!! So frühlingszart und frisch, ich kann mich gar nicht satt daran sehen. Wunderschön!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Hanna

  9. Liebe Melanie,

    was für eine mega Überraschung!!! Da freue ich mich mit Dir. Ganz tolle Idee und so kannst Du jedes Geschenk nun mit persönlich ausgestanztem “Geshenk von Melanie” Gruß beschmücken. *schwärm*
    Dein Buch gefällt mir richtig gut. Ganz wunderbar, total stilvoll und wunderschön.
    Ganz liebe Grüße von Manu

    P.S. Danke für deine lieben Wünsche auf meinem Blog. Alles gut bei mir… nur etwas “entfernt” vom Blog momentan 😉 Irgendwann bin ich wieder da.. bis dahin schaue ich mir Eure tollen Inspirationen an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere