Album

Kommunion in grün… ja nach blau kommt nun grün dran. Es ist schon ein bisschen verrückt, dass ich dieses Jahr nur Kommunionsbücher für Jungs gemacht habe. Liegt das daran, dass ich selber nur Jungs habe? Vielleicht… ich merke immer wieder wie meine Jungs mich beeinflussen. Auf eine ganz stille Art und Weise unbemerkbar und trotzdem deutlich. Ich bin wirklich eine reine Jungs Mama und irgendwie prägt mich das doch mehr, als ich je gedacht hätte. Ich muss mich hier schon deutlich behaupten. Kein Wunder, dass ich auf einen rosa Kühlschrank bestanden habe. Aber zurück zum Thema… Bei der Lieben Carola ist wieder Linkparty angesagt, mit dem Thema Kommunion.

Kommunion grün

Da ich grade eben ein Buch fertig gemacht habe, wollte ich dieses euch noch zeigen.

Kommunion grün

ganz schön fresh, ODER? Aber ich finde, in grün geht´s auch. Ich hatte euch das letzte Mal, das Blaue gezeigt hier , in dieses habe ich mich natürlich schon sehr verliebt… und ich bin auch froh, dass es so gut angekommen ist. Eine kleine Karte habe ich auch noch dazu gebastelt, die wollte ich auch noch schnell zeigen…

So kann man noch was kleines dazu schreiben oder ein paar Mäuse verstecken… die kleine Klammer hält dann alles zusammen. Ein perfektes Geschenk, wenn man eingeladen ist. Ich muss mir natürlich auch Gedanken machen, was ich mal zu unserer Kommunion machen werde, denn nächstes Jahr ist unser Großer dran. Ich habe im Internet die Fische als Tischdeko gesehen und fand das eine ganz süße Idee.

Das musste ich natürlich gleich mal austesten… Das sieht natürlich mit Myrrhe Zweigen viel besser aus, aber mal zum testen, ging das hier auch. Ich finde so frisches grün auf dem Tisch immer ganz besonders hübsch. Vielleicht noch ein kleiner Anhänger dazu mit Namen, fertig ist die Tischdeko… na ich hab ja noch Zeit, aber bevor ich es wieder vergesse…. ich wollte es einfach nur mal zeigen, vielleicht braucht ja jemand noch schnell eine Anregung… und das geht wirklich ganz einfach. Und ich liebe einfach Sachen, die trotzdem toll aussehen.

Kommunion grün

Im Moment haben wir hier Ferien und wir konnten schöne Ostertage verbringen. Bald läuft wieder die Schule an und zwei Wochen Ferien sind schon vorbei. Ich tröste mich damit, dass bald wieder Ferien sind und die chillige Zeit wieder da ist. Ich kann euch aber auch verraten, dass die Zeit mit Schule auch was hat, wenn sozusagen alle Männer aus dem Haus sind, ihr versteht hoffentlich… Augenzwinkern.

Denn ich habe doch noch einiges auf meinen Basteltisch, was ich unbedingt noch testen möchte. Das hebe ich mir dann für einen ruhigen Moment auf… Wie Schokolade, die ich heimlich vernasche, wenn die Kids nicht zusehen. Die Sachen muss ich doch tatsächlich verstecken, sonst sind sie weg im Bauch meiner Jung´ s. Und ich finde ich darf auch mal was für mich haben, ohne es teilen zu müssen… ich kleiner EGO.

So Mädels das war es schon wieder von mir. Hier geht´s weiter bei Carolas Linkparty. Bin schon gespannt, was die anderen Mädels zeigen werden…..

Tischdeko

Ich wünsche Euch eine ganz wunderschöne Zeit und falls ihr ein Fest vor habt, vielleicht eine Kommunion, dann wünsche ich Euch ganz viel Spass – uns allen wünsche ich weniger Schnee und ganz viel Sonne…

Eure

Vergebung

Es ist bald Kommunion Zeit… die Vorbereitungen laufen, der Unterricht für die Kinder ist im vollen Gange und die Festplanung muss natürlich auch perfekt sein. Schließlich ist es auch ein besonderes Fest. Ich bin doch immer wieder überrascht wie schnell die Kinder groß werden. Es war doch erst gestern, als der 5 Geburtstag gefeiert wurde […]

Continue Reading

Hallo ihr da draußen, da bin ich wieder und ich habe, wie schon angekündigt ein neues Babyalbum gezaubert. Endlich zeigt ich euch mein Neuestes Werk. Ich habe verschiedene Sachen ausprobiert und zum Schluss kam dann dieses Buch raus… Diesmal war ich etwas aufgeregt, denn das Babyalbum war für eine ganz liebe Kundin… ( ich hab […]

Continue Reading

Es ist ein neues Baby Fotobuch in mint entstanden. Ein Jakob hat das Licht der Welt erblickt, für ihn habe ich ein schönes Baby Fotobuch gestaltet. So können die schönsten Augenblicke festgehalten werden. Ich finde zu Babys passen am besten sanfte Pastellfarben. Und ihr kennt mich gut genug das ich es Liebe. Es sieht immer so mild […]

Continue Reading

Hallo Mädels und ein großes Hallo zum BLOG HOP von Kreativ Durcheinander…. Thema Weihnachten. Es ist mein erster Blog Hop überhaupt und ich bin sehr gespannt und neugierig was es heute alles zu sehen gibt. Bei so vielen Teilnehmerinnen bin ich bestimmt das ganze Wochenende am schauen. Die ganze Liste habe ich ganz unten mit […]

Continue Reading

Hallo ihr da draußen, kennt ihr das auch wenn man zu bestimmten Sachen immer ein eigenes Wort hat und nur die Insider die einen kennen wissen was gemeint ist… manchmal muss ich selber immer denken ohhhh werd doch mal erwachsen und seriös aber ob ich das noch hin bekomme??? muss ich ??? nööööö also jetzt […]

Continue Reading

Meine Freundin hat ein kleines Mädchen bekommen, eine kleine Janne. Und da braucht man natürlich ein Fotoalbum Die kleine Maus ist so süüüßßßß, hach ja ein Mädchen, ich bin ja hier alleine gegen 3 Männer. Nein, nicht gegen 3, das passt schon und ich bin natürlich stolz auf meine Jungs. Aber ich muss euch da […]

Continue Reading

Ich versuch auch mal mein Glück mit meinen Fotoalben zum Thema Frühlingserwachen, und mach heute ganz spontan bei Kreativ Durcheinander mit. Die Idee viele Sachen von anderen zu sehen finde ich super toll! Wow, eins muss ich echt mal los werden, manche Mädels sind so fleißig echt gigantisch. Ich versuch es trotzdem und es soll […]

Continue Reading

auch wenn es draußen noch kalt und grau ausschaut, hier in meiner Bude wird dagegen gewerkelt, mit vollem Einsatz. Ein neues Scrapbook Fotoalbum ist entstanden und in einer Traumhaften Farbe wie ich finde. Ich habe das erste mal mit der Nähmaschine Papier genäht, wollte das schon immer mal probieren… und siehe da es ist auch […]

Continue Reading