jaaa ich weiß, ich schreibe immer das ich verliebt bin, aber sooo ist es. Die Kirschen sind aber auch so süß! Dazu das Papier und die Stanze Süße Grüße, ich bin hin und weg. Somit ist eine Karte entstanden die total einfach ist und dabei ein bisschen verspielt ist.

Süße Grüße ach Mensch sind die süß Kirschen Liebe

Was ich ja immer super schön finde, sind so bewegliche kleine Teilchen dran binden. Dieses geht mit den Kirschen hervorragend, denn überall hat man da die Möglichkeit einen Faden durchzuführen.

Wenn ich die Bilder sehe fehlt mir nur noch ein Eis dazu, denn die Farben sind einfach toll. So ein wunderschöner satter Farbton, ihr müsst unbedingt den Ausschneidebogen dazu sehen, die Kirschen auf dem Papier sind zum Anbeißen.

Süße Grüße ach Mensch sind die süß Kirschen Liebe

Die kleine Kirsche habe ich mit weißen Garn und einer Quetschperle befestigt. Noch das Papier mit einem süßen Herzfolder geprägt und fertig ist die süßeste Karte der Kirschsaison. Das kann wirklich jeder einfach nachbasteln.

Süße Grüße ach Mensch sind die süß Kirschen Liebe

Der Farbton ist genau mein Ding wie Softeis, oder? Also ran an die Kirschen, habt Spass und versendet ganz viele liebe süße Grüße.

Ich sag schon wieder bye bye, denn ich bin schon mitten in den Vorbereitungen für den Workshop, es ist bald so weit. Und ich freu mich schon sooooo sehr euch zu sehen, bin schon richtig neugierig. Also ich lass euch süße Grüße da eure,