Hallo ihr Urlaubsreifen oder schon Urlauber, heute gibt es Streifen… nein nicht vom Bikini, sondern auf dem neue Papier von Charlie & Paulchen. Ich bin sowas von happy damit, den ohne Streifen geht fast nix bei mir. Von dem Papier muss ich euch nix mehr vorschwärmen, es ist einfach perfekt. Jedenfalls für mich. Das Papier hat verschieden Nuancen so das man toll damit spielen kann… i love it.

Streifen gehen immer

Irgendwie is es eine richtige Erholung für die Augen, die letzten Karten hier bei mir, hatten ganz schön Power, da ist dieses blau richtig beruhigend wieder. Das Exotik Thema war ja echt heiß und für mich ein echtes Neuland. Ich bin immer noch sprachlos, dass ich so ein Spaß damit hatte… na manchmal kann man noch über sich selber staunen.

Dafür geht´s heute etwas ruhiger ab. Ich habe hier eine ganz leichte Karte gestalten wollen und ich finde sie auch wirklich leicht – zum abheben leicht. Den Button FÜR DICH finde ich echt wunderschön und kommt aus der Stanze raus, ist sozusagen mit dabei. Auf der zweiten Karte ist dann doch wieder mehr los und ich habe hier auch wieder gesprüht. Dazu mit Pailletten gespielt und auch hier wieder eingenäht. Die Pailetten sind wirklich toll, denn sie sind eine Mischung aus großen und kleinen Teilchen sowie kleine Sternchen ich mag sie sehr… ein Überbleibsel vom Exotik Thema.

Beim Sprühen will ich euch auch noch was zeigen, es kommt diesmal wirklich gut auf dem Foto raus… das klappt ja nicht immer bei mir…

Schaut mal das 1. Fotos an und dann das 3. Foto das ist der gleiche Klecks aber je nach Lichteinfall total anders. Ich finde das sensationell.

Streifen gehen immer

Also Mädels, ich hoffe die ruhige Seite gefällt euch wieder bei mir, es muss ja beides geben je nach Temperaturen oder wie? Ich bin in den letzten Zügen noch 4 SCHULTAGE und dann haben auch wir Ferien. Manche von Euch haben sich ja schon in den Urlaub verabschiedet, ich wünsche euch ALLEN eine tolle Zeit.

Ich halte die Stellung denn wie ihr vielleicht mitbekommen habt, bleiben wir dieses Jahr zuhause… ohhhhhhh nein alles gut, durch den Jobwechsel meines Mannes haben wir uns so entschieden aber dafür nächstes Jahr, ganz bestimmt.

Streifen gehen immer

Aber jetzt ist wirklich Schluss für heute, es ist ja schließlich Sonntag, der Kaffeedurst schreit ganz laut…. ganz liebe Grüße, eure