Strandhäuschen Urlaub und Ahoi. Na seid Ihr schon im Urlaub oder in Urlaubsstimmung? Na ganz bestimmt, alle reden nur noch vom Urlaub. Keiner kann es erwarten und alle hoffen auf super Wetter. Endlich mal eine Auszeit vom Alltag, wir haben im Moment Pfingstferien, die Sommerferien sind erst später. Ich glaube unser Bundesland ist mit eines der letzten die in die Ferien gehen. Auch ich träume vom Urlaub, allerdings ist dieses Jahr eine große Veränderung seitens meines Mannes, und dies bedeutet keinen Urlaub, jedenfalls nicht so wie sonst. Träumen tue ich trotzdem und nächstes Jahr wird´s bestimmt wieder sein, mein Wunsch ist die Ostsee…

Also das Urlaubsfotoalbum hätte ich schon, genau passend für ein Ostsee Urlaub. habt ihr die Strandhäuschen gesehen… naja klar ihr habt ja keine Tomaten auf den Augen… aber sind die nicht total niedlich?

Und dieser Jute Einsatz, ist doch auch mega, das passt so herrlich zusammen…  Jute hier und Standhäuschenpapier hier Charlie & Paulchen haben absolut die Urlaubslust bei mir geweckt. Fehlt nur noch der Strandkorb.

Von hier unten im Schwarzwald, ist es natürlich echt ein gutes Stück bis an die Ostsee, aber ich höre schon wie sie meinen Namen ruft, ich war das letzte mal dort mit 6 Jahren, also eine wirkliche Ewigkeit. Aber nächstes Jahr sind wir da, schließlich mach ich ja so ein Buch nicht für umsonst, da muss ja was rein… grins

Und dann muss es so ein kleines Strandhäuschen sein genauso wie auf dem Papier… ist doch logisch und Muscheln suchen mit den Kindern, hach wird das schön.

Ich hoffe natürlich das ihr jetzt auch etwas Urlaubslust bekommen habt… Strandhäuschen Urlaub Ahoi Feeling

Strandhäuschen Ahoi & Urlaub by Melilis

Die Muscheln sind noch von unseren früheren Urlauben die fleißig mit eingesammelt wurden und ganz besondere heben wir natürlich auf, sie dienen als Dekoration im Bad.

Strandhäuschen Urlaub by Melilis

Sind das nicht kleine Kunstwerke der Natur…. seht ihr den Stern in der Mitte, die feinen Zeichnungen, schöner kann man es nicht machen, einfach ganz toll…

So, das war es schon wieder bei mir…. irgendwie kann ich nich nie entscheiden welche Bilder ich hier rein mache, deswegen sind es dann immer so viele, ich hoffe ich hab euch nicht erschlagen aber ihr kennt mich ja schon, lieber etwas mehr als zu wenig….. Augenzwinkern

ich wünsche euch eine schöne Zeit ob mit oder ohne Urlaub, lasst es euch gut gehen und bis bald, Eure

17 comments on “Strandhäuschen Urlaub & Ahoi by Melilis”

  1. Huhu Meli😊 packst mich nächstes Jahr unterwegs ein 😉 ich hab nach deinen tollen Ideen nun auch so richtig Lust auf Urlaub. ..
    wunderschön dein Buch 😍
    drück dich und wünsche dir Schöne Pfingsten!
    GLG Simone

    • Hallo Simone,

      na klar nehme ich dich mit, ist doch klar oder??? Ostseestrand wir kommen…..
      Im Auto ist noch Platz wir haben was großes 😉

      ganz liebe Muschelgrüße die Meli

  2. Liebe Melanie,
    hach, mit Deinen Bilder kannst Du mich nicht erschlagen – hier kann ich nur genießen und vom (baldigen) Urlaub am Meer träumen. Dein Set ist perfekt!!! Alles passt so schön zusammen, so viele kleine Details.
    Sei ganz liebe gegrüßt und genieße die Ferien.
    Katrin

    • Hallo Katrin,

      ohhh ja Meer was ist schöner als Meer noch mehr Meer 😉
      Schön wenn du noch nicht von meinen Bildern erschlagen wurdest 😉 ich kann mich selber immer nicht entscheiden 😉 welches rein soll und dann eben alle…

      Ich danke dir für deinen immer so lieben Worte ich freu mich wie ein kleines Kind….

      liebe Grüße, die Meli

  3. Liebe Melanie

    Dein Beitrag ist Strandurlaub für die Seele!
    Ein wunderschönes Buch hast Du gezaubert, das auf seine Befüllung mit vielen Uralubserinnerungen wartet.
    Charlie & Paulchen hat sooo wunderbare maritime Papiere, Stanzen und Stempelchen…warte auf meine schon sehnsüchtig ;)))
    Ich hoffe Du zeigst uns noch weitere maritime Ideen von Dir!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    • Liebe Sabrina,

      Ja ich würde es gerne schnell befüllen, dieses Jahr muss es noch warten aber nächstes Jahr kommt es dran.
      Oh ja warten ist blöde…. kann man kaum erwarten, man will endlich selber loslegen, das kann ich verstehen so ist die Vorfreude und die Spannung größer….
      Ich wünsche dir noch eine schönen Feiertag mit kreativen Ideen,

      Liebe Grüße, die Meli

    • Liebe Petra,

      ich sag erstmal Hallo und danke für deine lieben Worte, ich freue mich immer sehr über Feedback, ich kann selber gar nicht abwarten, bis ich Fotos reinkleben kann.

      ganz liebe Grüße an dich liebe Petra, natürlich auch dir ein schönen Feiertag

      die Meli

  4. Da kann man ja nur Lust auf Strandurlaub bekommen , so schöne Bilder zeigst du uns!!
    Und das Album passt soweit schön dazu, wunderwunderschön ❤❤

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    • Liebe Katrin,

      ich danke dir und freue mich, wenn ich dir Lust auf einen Strandurlaub mache… Selbst wenn man nicht weg kann, träumen davon kann man doch immer.
      So wie ich von deinen kleinen Schmetterlingen….

      ganz liebe Grüße, die Meli

  5. Ein Traum! Deine Projekte, Deine Bilder, Deine Ideen… einfach alles! Oooh, ich war ja noch nie an der Ostsee, aber jetzt will ich da auch unbedingt mal hin! Deine Fotos sind unglaublich schön! Und never ever too much!!!
    Sei ganz liebe gegrüßt von
    Andi(-amo)

    • Liebe Sylwia,

      da sagst du was… deswegen bräuchte ich das Haus am Meer dann könnte ich Zuhause bleiben und hätte meine Meeresbrise direkt vor der Tür 😉

      Liebe Grüße Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.