Sooft gesehen und sooft bewundert, immer wenn ich die Gold Flakes bei Euch gesehen hatte wusste ich, die will ich unbedingt. Da ich mittlerweile Goldsüchtige geworden bin, freue ich mich über mein Gold. Aus dem Grund wurde das Gold gleich auf die Sterne geworfen. Dabei musste ich gleich an die ein oder andere von euch denken, denn die Gold Flakes sind wirklich sehr empfindlich. Sobald etwas zu viel Luftzug aufkam, in welcher Form auch immer, waren sie auf meinem ganzen Schreibtisch verteilt, aahhhhhhh

Sterne Nuvo Gold Flakes

Aber ich wurde mit einem tollen Ergebnis belohnt. Dafür hatte ich gerne eine Sauerei auf meinem Basteltisch. Zuerst hatte ich es nur an kleinen Stellen probiert und ich war schon super zufrieden. Was sagt ihr dazu?

Sterne Nuvo Gold Flakes

Vielmehr wollte ich gar nicht dazu machen, das weiße Premium Papier, fertig.  Auch wenn ich mit dem Ergebnis schon zufrieden war, wollte ich gleich noch eine Karte basteln. Darum musste meine Lieblingstanze nochmal herhalten, seht selber.

Zwar war hier das Abkratzen etwas schwieriger, aber mit etwas Fingerspitzengefühl ging es ganz hervorragend. Ebenfalls eine tolle Karte zu Weihnachten, na habt ihr die Gold Flakes auch schon alle probiert? Es macht echt Spass, aber ich warne euch vor, keine Fenster öffnen und niemals niesen.

Sterne Nuvo Gold Flakes

Falls ihr eure Weihnachtsproduktion schon beendet habt, merkt es euch für nächstes Jahr, der Effekt ist wirklich wunderschön.

Wenn ihr meinen Basteltisch sehen könntet, Hilfe das reinste Chaos, ich konnte mich dieses Jahr auch nicht festlegen. Also Gold war schon mein Favorit, aber auch schwarz & weiß fand ich toll. Dann habe ich noch was im Kopf, aber dazu vielleicht das nächste Mal.

Sterne Novo Gold Flakes

Übrigens ist gleich noch eine neue Tasse bei mir eingezogen, wie ich finde passt sie perfekt zu meinen Karten. Ich bin bei Green Gate immer soooooo schwach, ich kann´s nicht ändern. Aber was soll ich tun, sie hat einfach meinen Namen gerufen, nimm mich mit büüüütttttteeeee, lach lach

Bevor ich mich verabschiede, wollte ich noch erwähnen das ich am Samstag den 25.11.2017 in Stuttgart auf der Kreativ Messe bin. Zusammen mit Nicole von MaraBee´s Welt, darauf freue ich mich schon riesig, endlich mal ein Charlie & Paulchen Team Mitglied in echt sehen. Deshalb bin ich schon ganz aufgeregt, eine richtige Vorfreude. Also ihr wisst wo ihr uns findet…

Bye bye, eure

14 comments on “Sterne mit Nuvo Gold flakes, Sternenglanz”

  1. Die Flakes standen bei mir bisher nicht auf dem Wunschzettel. Aber wenn ich deine Karten sehe – naja, ich denke beim nächsten Mal müssen sie auch mit!
    Ich freu mich auch schon total auf die Messe!!!!! Bis Samstag!
    LG Nicole

    • Liebe Nicole,

      ich freu mich auch sooo sehr…
      vielleicht gibts die ja auch dort??? zum ausprobieren???
      also bis Übermorgen…
      Liebe Grüße Melanie

  2. Meine liebe Meli aus dem schönen Süden,was für schöne goldige Karten. Ich habe doch in der Tat schon diese Flakes ausprobiert,auf dem Mühlenworkshop. Das Ergebnis ist der Hammer wenn man es drauf hat. Ich bin ja von Natur aus sehr ungeduldig und das wurde mir bei den Flakes zum Verhängnis. Kleber drauf, Flakes drauf und nun? Man war das ein gewurschtel. Dann sagte mir die Andrea,du musst erst den Kleber ein bisschen trocknen lassen und dann die Flakes drauf. Okay, habe ich gemacht und war echt genau so begeistert wie du. Mitgenommen habe ich sie leider nicht aber sie stehen auch auf meiner Wunschliste. So wie viele andere Dinge auch. Aber wenn ich jetzt so deine tollen Karten sehe,wandern sie bestimmt aus Versehen in meinen Warenkorb. Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei der Kreativ Messe. Wie schade das Stuttgart eine halbe Weltreise für mich ist, sonst würde ich euch gerne begleiten. Bringt schöne neue Ideen mit und ich hoffe bis bald. Deine Melli aus dem trüben Norden. Drück dich ganz lieb.

    • Liebe Melli,

      wenn man immer die Zeit hätte ahhh jaaa dann, und die Geduld…
      Ich hatte das am nächsten tag nochmal probiert da hat es auch nicht geklappt aber ich muss da noch üben ich wollte einen Stempel mit dem Kleber bestreichen und dann die Gold flakes drauf.
      Aber auch da hab ich gemerkt nicht jeder Stempel Abdruck ist dafür geeignet… aber ja ich bin noch am üben und lernen…
      Und für Gold ist auch noch nächstes Jahr noch Zeit.
      Ich danke dir für deinen Lieben Kommentar, ich freu mich immer sehr…
      bis bald wieder in der langen Leitung ha ha… nur 20 min,
      die Meli

    • Liebe Nadia,

      ich danke dir, jaaa weiß mit Gold, ist einfach ganz wunderbar zu Weihnachten, ich bin auch nur angesteckt worden…
      das geht ganz schnell, da sieht man was uns schwups muss ich auch machen, lach lach
      ganz liebe Grüße, deine Box ist auch ganz bezaubernd… schaut mal hier
      Liebe Grüße Melanie

  3. Liebe Meli,
    Luft anhalten – basteln – durchatmen. Hat sich definitiv mehr als gelohnt. Ich glaube, die Flakes brauche ich jetzt auch. Wobei? Meine Ungeduld ist schon recht groß…
    Ganz liebe Grüße und wer weiß? Vielleicht stolpern wir in Stuttgart übereinander? Ich bin die, die einen (geduldigen und etwas gelangweilten) Mann im Schlepptau hat. *Grins* Wie so viele andere!
    Katrin

    • Liebe Katrin,

      ahhh ja genau so geht’s am besten mit den Gold Flakes, h hi
      Mensch Katrin, das wäre ja toll..
      wir sind von 10-11 Uhr beim Bloggertreffen vielleicht könnten wir uns dort ja treffen, das wäre doch super.
      Liebe Grüße Melanie

        • das kann ich nur zu gut verstehen da deine Mannschaft ja auch versorgt sein muss, na wer weiß vielleicht
          meine Großen Männer kommen mit aber sie gehen auf die Spiele Messe, der kleine ist auch bei der Oma…
          ich drück die Daumen..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.