Sterne & Glitzer die neue und letzte Challenge für euch, bei Kreativ Durcheinander bei der IHR mitmachen könnt. Danach gibt es noch einen Abschluss Knall, damit wir richtig Tschüß sagen können. Aber das bekommt ihr sicher mit, na klar!

Sterne & Glitzer die neue Challenge NO. 63 by Kreativ Durcheinander

Meine Sterne glitzern etwas dezenter aber sie glitzern. Und sie schmücken meine hübsche Box perfekt. Ich habe sogar die Maße für euch, denn ihr könnt gleich 4 Boxen aus einem Bogen basteln. Also die Boxen sind quadratisch natürlich, wie sollt es anders bei mir sein. Euer Bogen 14,7 cm x 14,7 cm, dann nehmt ihr euer Envelope Punch Bord und falzt und stanzt bei 5,2 cm und bei 9,5 cm. Ihr zieht natürlich die Falz und das auf allen 4 Seiten. Ihr habt dann die Wahl entweder ihr klebt die Laschen dann müsst ihr sie einschneiden oder ihr macht es wie ich….

Sterne & Glitzer die neue Challenge NO. 63 by Kreativ Durcheinander

Könnt ihr es sehen? Ich habe in der Mitte eine Falz gemacht, damit ich nichts schneiden und kleben muss, ich finde es so einfacher. Und ich bin ja eh faul, außerdem Mädels sagt was…

Ich habe eine Schachtel gebastelt, könnt ihr auch das vorstellen, naja ihr seht es ja. Nach dem ihr alle so schöne Verpackungen bei Kreativ Durcheinander gezeigt habt, dachte ich da muss was passieren. Zum Glück kam die Envelope Punch Bord Verpackung in Mode, das musste ich gleich testen und fand es genau das richtige für mich. Das tolle feste Papier mit 270g ist ein Traum für Schachteln die perfekte Grundlage.

Sterne & Glitzer die neue Challenge NO. 63 by Kreativ Durcheinander

Kleine Geschenke passen allemal da herein, vielleicht für eine liebe Bastelfreundin, ein paar neue Farben? Ihr findet bestimmt was und 4 Schachtel aus einem Bogen finde ich total genial, da kommt der Sparfuchs bei mir durch. Na jetzt werde ich doch noch zur Schachtel Tante oder vielleicht bin ich ja eine alte Schachtel, lach… ach Mädels, manchmal brauch ich eben etwas länger

Nicht zu vergessen, macht eine Banderole drum, die hält alles fix zusammen. Dazu lege ich den Papierstreifen um die Schachtel drum und knicke direkt an der Schachtel den Streifen drum. Unten überlappen lassen und dort zusammen kleben, fertig ist die Box.

Sterne & Glitzer die neue Challenge NO. 63 by Kreativ Durcheinander

Na klar etwas Schmuck muss noch dazu, Sterne oder Blumen oder, oder, oder…. Da passt alles drauf!

So jetzt ran an die Sterne & Glitzer, das letzte Mal für euch ihr Lieben, zeigt nochmal alles was ihr drauf habt. Wir als Team von Kreativ Durcheinander freuen uns mit euch! Nochmal die Sterne fliegen zu lassen und hoffen ihr gebt nochmals alles…

Ich bin gespannt auf eure Beträge und natürlich auch von meinen Mädels, ich hoffe es funkelt und glitzert, habt ein tolles Wochenende, eure