Das neue Stempelset Nostalgie Weihnachten, ist ganz verspielt mit seinem Schriftzug. Dennoch ist auch ein Stempel dabei, der mich sofort zu einer Karte verlockt hat, auch ohne verschnörkelter Schrift konnte er mich sofort überzeugen.

Stempelset Nostalgie Weihnachten

Hier ist er eher im Hintergrund, aber ohne Stempel, wäre es nur halb so schön.

Die anderen Stempel brauchen für mich eigentlich nicht viel mehr dazu, selbst so schlicht gefällt es mir schon super. Auch für die Innenseite einer Karte sehen die Stempel bestimmt entzückend aus.

Komisch dass ich dieses Jahr so an dem Schwarz & Weiß hänge, es wird bestimmt irgendwann mal wieder bunt… Aber da müsst ihr jetzt durch.

Stempelset Nostalgie Weihnachten

Aber wenn ich was im Kopf habe, muss ich es gleich umsetzten werden, bevor ich es vergesse.

Meine Ideen kommen natürlich auch nicht von ungefähr, ich schaue auch bei Pinterest und Instagram. Oft entdecke ich so viele schönen Inspirationen und dabei entstehen die Grundsteine, vieler meiner Karten. Der nächste Beitrag ist auch so ein Fall aber dazu nächste Woche mehr.

Jetzt wünsche ich euch erstmal ein wunderschönes Wochenende, vielleicht mit basteln?

Stempelset Nostalgie Weihnachten

Ich für mein Teil, werde erstmal die Töpfe schwingen, damit meine Männer nicht verhungern, viele liebe Grüße, eure