Sommer Blog Hop zusammen mit dem Kreativ Durcheinander Team und Freunde… von mir aus gehts gleich weiter, zu meiner lieben Simone, hop!

Eine ganz süße Idee, dieser Sommer Blog Hop, dazu zeige ich gleich mal meine Karten. Verschiedene Karten sind entstanden aber alle mit der gleichen Stanze aber unterschiedlichen Papier.

Libelle Sommer hoch 3 Sommer Blog Hop

Im Sommer bin ich am liebsten draußen auf der Terrasse und trinke einen Kaffee mit einer lieben Freundin und wenn sie weit weg wohnt dann Skype ich eben mit ihr. Heutzutage geht das ja alles, wie praktisch, oder?

Deswegen fand ich den Stempel so witzig, diesen hat mir mein Mann mitgebracht, von einer Geschäftsreise, ich glaube er kennt mich ganz gut, grins. Meine anderen zwei Karten sind etwas anders, aber seht selber.

Die in der Mitte habe ich mit blau gesprüht, die blaue Farbe schimmert auch ganz toll, eigentlich super für eine Libelle.

Libelle Sommer hoch 3 Sommer Blog Hop

Mehr brauch es nicht, es gibt eben die leichten Karten und dann wieder die wilden Karten.

So und welche nun, 1, 2 oder 3? Die bunten Papier sind einmal von diesem Block hier und das hellblaue von diesem Block hier…

Libelle Sommer hoch 3 Sommer Blog Hop

Also ihr Lieben, ich halte mich kurz damit ihr nun weiter hüpfen könnt, hier gehts zur Simone, von Kreative Glücksmomente. Viel Spass bei unserem Blog Hop, ich hüpfe jetzt auch weiter mit meiner Tasse Kaffee in der Hand und schau, was es alles zu sehen gibt, bin auch ganz neugierig.

Bis bald, eure