Craft

Sommer Challenge die 7. mit frischer Fisch……

9. August 2019
frischer Fisch

Frischer Fisch??? Naaa, mögt ihr frischen Fisch? Ich hoffe doch, wenigstens in Papierform. Die kleinen Fische habe ich einfach nur auf eine Schnur festgebunden. Dazu kleine Strandhäuschen gestempelt und fertig ist mein Heft…. Ja Anja es ist wieder ein…. Heft, hi hi

Maritim in Pastell, schön gemixt mit den wunderschönsten Papieren die ich hier zuhause finden konnte. Kleine Schiffchen, blau & weiß und dazu etwas Natur und mir gefällt es wieder super gut. Es wäre jetzt endlich mal an der Zeit, dass ich für mich selber auch ein Buch bastel. Jetzt bin ich aber erstmal gespannt was meine Sommer Team Mädels gebastelt haben, zum Thema frischer Fisch… also hop hop schaut mal schnell nach.

Schwesterherz75 & Melli´s Papierwelt & Fräulein Zaubärhaft

Der Stempel ist neu bei mir eingszogen, extra für euch, passt doch super dazu. Ich musste ja quasi extra neue Sachen kaufen, um euch schöne Hefte zaubern zu können. Aber ihr wollt bestimmt nicht wissen was ich alles Neues gekauft habe, eher wollte ihr wissen, wer das Muschel Heft gewonnen hat von der Sommer Challenge No. 6. Dann frag ich doch mal meine Glücksfee, wer sich diesmal freuen kann….

Carina, du hast gewonnen

Ihr Lieben, alle die jetzt noch nicht gewonnen haben, nicht traurig sein. Ihr seid bestimmt die nächsten. Vielleicht ist ja genau das jetzt dein Heft und es kommen noch 3 Hefte. Ich kann euch versprechen die anderen Hefte sind auch super schön. Ich hab´s ja jetzt voll drauf, grins

Mittelweile sehe ich auch bei Instagram immer mehr Hefte, ich glaube ich habe auch andere Bastel Mädels damit angesteckt. Das finde ich ja klasse, auch ich sehe immer wieder schöne Ideen und muss das dann irgendwie nach basteln. Auch wenn ich nicht immer die passenden Sachen zu hause habe, aber doch oft so ähnlich. Ist eben ein ansteckendes Hobby.

So nun habt ihr aber erst mal ein wunderschönes Wochenende und genießt noch den Sommer, vergesst nicht einen Kommentar zu schreiben, denn es gelten wie immer die gleichen Spielregeln.

Ich drück euch die Daumen und freu mich schon auf Mittwoch, zur nächsten Sommer Challenge mit meinen Nordlichtern und meinem anderen Südei, eure

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply Katha 9. August 2019 at 18:09

    KLASSE!!!!

  • Reply Susanne 9. August 2019 at 18:31

    Boah, das ist brutal schön!❤️❤️❤️Habe gerade akute Schnappatmung…😍😍 ich glaube, da steht mein Name drauf?!😃
    LG Susanne

  • Reply Straub Nadine 9. August 2019 at 18:57

    Du Meli, ich möchte wissen, was Du noch so extra gekauft hast, um so zauberhafte Heftchen zu gestalten? Dein Heft ist wieder so mega schön. Es macht so Spaß mit Euch DREI! Danke Dir und GLG aus Römö

  • Reply Angelika 9. August 2019 at 20:26

    Ach liebe Meli.
    Und wieder so wunderschön!
    Das hier ist mein absolutes Favoriten-Heft!!!!! Da hüpfe ich aber sowas von schnell in den Lostopf!!!
    Vielleicht hab ich ja Glück 😉
    Schönes WE und glc
    Angelika

  • Reply Sabine 9. August 2019 at 21:03

    Hach,
    ein Strandhaus am Meer, dass wäre doch was. Es ist mal wieder wunderschön geworden liebe Melanie ♡♡♡

  • Reply Melanie 9. August 2019 at 21:30

    Jaaa, liebe Melilis, ich versuch es auch nochmal!! Finde doch deine Heftchen so so so schön!
    Viele Grüße von Melli

  • Reply Melanie 10. August 2019 at 0:23

    Meine liebe Meli aus dem schönen Süden oder hallo mein Südei.
    Ja, alle sind im Heftchenfieber. Selbst ich musste mir selbst eins machen, nachdem ich ja mit meinen 30 neuen Accounts aufgeflogen bin.
    Gewonnen habe ich jedenfalls keines der schönen Heftchens.
    Aaaaber ich habe noch ein ass im Ärmel,warte ab.
    Also ich will gewinnen…..wie immer.
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße aus dem Norden wo es heute echt ganz schön heiss ist.
    Deine Melli

  • Reply Fräulein Zaubärhaft 10. August 2019 at 1:51

    Liebe Melilis, wieder super schön geworden und die Farben passen so toll zusammen. Ich liebe ja solche kleinen Heftchen, da kann man so schöne Erinnerungen eintragen, reinlegten oder Heften. Du bleibst Dir bei dieser Challenge treu…sehr cool. Bin gespannt, was du noch aus dem Hut zaubern wirst. Ich lach mich gerade kaputt über die Melli mit den 30 Accounts ;o)
    Hihihihi…
    GLG Anja

  • Reply Dorothee 10. August 2019 at 12:10

    Liebe Melanie,
    Das Heft ist so so schön! Genau mein Stil… und ich liiiieeeebe diese Heftchen! Ich finde es nur immer fast zu schade, sie zu benutzen 😂 jedenfalls würde ich mich riiiiiieeeeesig darüber freuen!

    Liebe Grüße Dorothee

  • Reply Melanie Freese 10. August 2019 at 19:45

    Ach, so’n Heft ist nie weg. Ich würde es wahrscheinlich nur streicheln, weil so schön 😉 ganz toll, liebe Meli
    Viele Grüße, Melli

  • Reply Katharina Jürgens 11. August 2019 at 5:20

    Liebe Melanie,
    und schon wieder ist dir ein grandioses Heft gelungen 🙂 Deine Fotos sind immer wieder einfach zauberhaft – aber in natura sind die kleinen Heftchen ja noch viiiiiel schöner o)))
    Das mit den Fischen ist jetzt auch wieder SEHR schön!
    LG von Katharina

  • Leave a Reply