Craft

Sommer Challenge die 5. mit Sommerglück……

2. August 2019
Sommerglück

Sommerglück ist unsere goldene Mitte, 5 Challenge haben wir schon für euch gemacht. Ich muss ja sagen, dass es so gut ankommt, damit habe ich ja fast nicht gerechnet. Ihr überhäuft uns mit soviel Lob und wir merken wieviel Spass ihr dabei habt. Mensch, richtig Klasse, ich kann nur immer wieder Danke sagen.

Dankeschön sagt man doch am besten mit Blumen, oder??? Deswegen ist meine heutige Challenge mit Blumen und genau die gehören für mich zum Sommerglück dazu. Viel Grün mit super süßen Blümchen. Na was sagt ihr, die halten sogar richtig lang und verblühen nicht…

Zum Schutz hab ich eine Folie darüber gelegt, damit auch nix verloren geht, mit Nieten gesichert, also das sollte halten.

Welches Sommerglück euch bei den anderen erwarte, kann ich euch noch nicht verraten aber schaut selber schnell vorbei…

Schwesterherz75 & Melli´s Papierwelt & Fräulein Zaubärhaft

Eine passende Holzkugel hatte ich auch noch da, perfekt wieder ein kleines Detail für den Verschluss. Ich find es super cool, Mensch mir fällt ein, ich brauch selber auch sowas! Aber wer sich auf das Fahrrad Heft von der Challenge No.4, freuen kann gebe ich natürlich auch bekannt, naaaa wer hat’s gewonnen???

Katharina Jürgens hat gewonnen 😉

Mein Philipp hat wieder als Glücksfee mitgemacht, das könnte er die ganz Zeit machen. Ich musste sogar extra Zettel schreiben mit Mama, Papa, Oma und sogar sein Bruder durfte mit dabei sein. Natürlich dürfen wir ja nicht mitmachen, aber so verlost er seine Bilder die er hier zu hause malt, auch eine tolle Idee, wie ich finde.

Sooo, nun hoffe ich ihr habt überhaupt noch Lust mit zumachen und ein Sommerglück in Heftform zu gewinnen, gleiche Spielregeln wie immer, einfach einen Kommentar hinterlassen. Schon seid ihr dabei, manche hatten sogar schon doppeltes Glück, also nur zu einfach mitmachen.

Ich drück euch natürlich wieder fest die Daumen, am Mittwoch geht’s auch schon weiter, eure

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply Angelika 2. August 2019 at 19:17

    Oh Meli,
    Wieder soooo ein schönes Heft!,💙Ich habe neulich auch mal welche gemacht, aber deine sind soo schön dekoriert. Bin angefixt!😉
    LG
    Angelika

  • Reply Susanne 2. August 2019 at 19:19

    Ohhhh, das ist auch wieder so wunderschön!❤️❤️❤️ Wo nimmst Du nur immer wieder die herrlichen Idee her?!
    LG aus der Pfalz! Susanne

  • Reply Carina M. 2. August 2019 at 19:50

    Wow, ich bin begeistert! Ist wie alles andere einfach wunderschön! Vielen Dank für die tollen Inspirationen und ich hüpfe dann mal in den Lostopf!

    LG und ein schönes Wochenende!
    Carina

  • Reply Nadine Straub 2. August 2019 at 21:08

    Hi Meli,
    wieder so ein schönes Heftchen. Sooo schade, dass wir nicht teilnehmen können. Ich kann ja jetzt auch, aber Deine gefallen mir immer besser. (Das wird auch immer so bleiben) Es ist echt ein kleiner Traum.
    Dein Philipp ist wirklich eine tolle Glücksfee. Die Gewinnerinnen sind bestimmt froh an ihm.
    Jetzt wünsche ich Dir/Euch auch einen schönen Urlaub. Hoffe, ihr sied schon traditionell unterwegs gewesen.
    Also bis die Tag. GLG Nadine

  • Reply Melli 2. August 2019 at 21:50

    Sooo, jetzt möchte ich auch mal eines deiner tollen Heftchen 😉
    Die sind immer ganz besonders dekoriert, einfach herrlich, eben ganz Melilis!
    Danke, dass du auch bei mir vorbeigeschaut hast, da freu ich mich riesig!
    Küsschen auch für dich und wenn ich das Heftchen bekomme, kriegt dein Philipp ein Eis, hihi.

  • Reply Mahu 1970 2. August 2019 at 23:12

    Hallo Melli!
    Natürlich haben wir noch Lust! Und auf deine tollen Heftchen immer . Wieder so schön! Also wandere ich gerne in deinen Lostopf. Ganz liebe Grüße Martina

  • Reply Fräulein Zaubärhaft 3. August 2019 at 8:31

    Melli im Heftchenfieber…aber, solch ein Heftchen ist ja wirklich nie weg und du hast es ja auch mal wieder absolut zauberhaft gestaltet. Ganz wunderbar! ….also, ich bin aber trotzdem außen vor ;o) GLG Anja

  • Reply Melanie 3. August 2019 at 9:21

    Meine liebe Meli,
    schon wieder so ein süßes Heftchen…man…man…man…
    Ich habe mich auch schon mal ans Heftchen basteln gemacht…meine sind aber irgendwie nicht so luftig leicht wie deine hier..
    Große Klasse und ich freue mich schon auf weitere Heftchen??? Von dir.
    Ich schick dir ganz liebe Grüße in den Süden…dein Nordlicht Melli

  • Reply Katrin79 4. August 2019 at 5:44

    Liebe Meli,
    ein zuckersüßes Heftchen hast du hier wieder gebastelt. Wahnsinn.
    Ich finde es total klasse, dass Eure Aktion so gut ankommt. Ihr habt eure Blogs mit Leben gefühlt und die haben es so etwas von verdient. Ich hoffe, Ihr macht danach weiter, denn Blogartikel sind mir tausendmal lieber als kurz über die Beiträge auf Instagram vorbei zu huschen.
    Dicker Drücker Katrin

  • Reply Katharina Jürgens 4. August 2019 at 5:53

    WOW – ich habe tatsächlich (mal etwas…) gewonnen 🙂
    Liebe Melanie, deine Werke sind aber auch wirklich zu schön! Auch dieses Heft wieder: wie alle Hefte zauberhaft und wie all deine Werke mit dem gewissen Extra.
    Wie gut, dass wir noch ein paar Überraschungen vom Sommerteam vor uns haben :))
    LG von Katharina

  • Leave a Reply