Sacht maaalll, geht die Zeit denn wirklich sooo schnell vorbei? Ist wirklich schon wieder Februar? Hab ich mir doch eben erst meine neue Herausforderung für 2018 vorgenommen und nun bin ich schon beim Februar.  Sketch oder Layout, oder einfach gesagt ich möchte mein Leporello voll bekommen. Naja und alleine bekomme ich das ja mal wieder nicht auf die Kette. ABER wir haben ja unsere liebe Britta im Team und sie hilft mir dabei. Denn mit ihren Vorlagen versuche ich mich da mal ganz langsam ran, schaut bei ihr auf dem Blog vorbei # Sketchluder.

# Sketchluder Februar...

Allerdings mach ich hier die Mini Ausgabe, nicht das ihr euch wundert. Weil mein Leporello so klein ist, werden auch die Layouts kleiner als normal, ahhh das ist auch schon wieder falsch! Denn Normal gibt’s nicht, frei heißt es hier, frei in allem. Ob groß oder klein, ob genau so oder gedreht ganz egal, wir dürfen eigentlich alles. Anfänglich hatte ich damit doch meine Probleme aber es wird.

Dieses Bild von meinem Philipp ist einfach Zucker, deswegen kommt es auch in meine Sammlung mit rein. Da versucht er sich als Fotograf, das Stativ steht schon mal.

# Sketchluder Februar...

Alles wird genausten kontrolliert, ob auch ja alles passt. Herrlich sag ich euch, Kinder sind einfach nur zu schön. Zumal ich die Zeit mit ihnen wirklich toll auskosten kann. Ich bin so dankbar dafür.

# Sketchluder Februar...

Deswegen auch, super cute, super cool & super fun auf meinem Layout. Da will er, glaube ich, der Mama ganz besonders imponieren. Schließlich mach ich ja auch immer mit dem Stativ rum. Mein zweites Hobby zum Basteln ist das Fotografieren, irgendwie ist es durch das bloggen so passiert. Bloß dass ich immer zu wenig Zeit für Alles habe.

Aber euch geht’s bestimmt genauso, also langweilig wird’s mir nie. Ihr Lieben, ich bin schon wieder am Ende angekommen, ich wünsche euch ein traumhaftes Wochenende mit vielen tollen Momenten. Holt mal wieder die Kamera raus, bunte Grüße eure,

5 Comments on # Sketchluder im Februar…

  1. Meine liebe Meli, dein Layout ist einfach nur der absolute Hammer. Du hast es echt drauf, wirklich. Auf der Titelseite der kleine Mexikaner und einfach nur wunderschöne Details. Ich habe meine Nichte schon gefragt ob ich mit einem Foto von ihr auch mitmachen darf. Und die Antwort lautet…..jaaaa. Also gibt es demnächst auch mein erstes Layout von mir. Leider habe ich ja keine eigenen Kinder wo ich die Fotos hernehmen könnte. Ich bin jetzt schon gespannt was dabei raus kommt. Mach bitte weiter,du hast echt eine ganz tolle Ader dafür. Ganz liebe Grüße deine Melli aus dem Norden.

  2. Liebe Meli,
    mmh, wie lange machst du schon Layouts? Dieses hier ist mehr als supi. Das Zusammenspiel der einzelnen Elemente ist dir klasse gelungen und die Farbwahl ist wunderbar gewählt. Das ganz Design gefällt mir ausgesprochen gut.
    Mach weiter. Ich bin so gespannt auf mehr.
    Ganz liebe Grüße Katrin

  3. Zum anbeißen süß ♥️♥️♥️
    Du hast den Moment mit der Kamera auf den Punkt eingefangen und mit dem Layout so so wunderschön umrahmt, ich schmelze dahin….
    Bitte mach noch mehr davon, du hast da echt ein super Talent, außerdem liebe ich den Stil deiner Fotos 😍
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

  4. Hallo Du Liebe ❤ da merke ich beim stöbern dass ich unverschämtes Ding hier gar keinen Kommentar hinterlassen habe. Das geht nun wirklich nicht. Erst fordere ich Dich heraus, und dann muss ich ja auch mal gucken was du gezaubert hast…. und was soll ich sagen, auch dieses Layout ist zauberschön ❤ und das Foto zum schmelzen….
    Danke dass du mitgemacht hast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.