Juhu ihr da draußen, es ist wieder Team Blog Hop, diesmal mit einer Sketch Vorlage. Ich muss gestehen, es ist meine erste Karte nach Vorlage. Eigentlich ja immer ganz einfach, naja EIGENTLICH…. manchmal hat man ja so Ideen im Kopf, aber wenn man das dann umsetzt, passiert es mir oft, dass es mir am Ende gar nicht so gefällt. Alles wird nochmal über Bord geschmissen und man fängt von vorn wieder an. Das kommt bei mir schneller vor als mir lieb ist. Aber es muss am Ende ja eine Karte entstehen die der Vorlage gerecht wird. Also Mädels seht selbst, ich hab mein Bestes versucht….. lach*

Die Sketch Vorlage sieht so aus:

Ich hatte so Lust auf helle freundliche Farben und da ich sowieso eine Geburtstagskarte brauche, wurde aus der Sketch Vorlage eine Geburtstagskarte.

Es ist ja keine Geheimnis…. rosa, Schmetterlinge, Kraftpapier, Transparentpapier und Aquarellpapier ist mein Liebstes Werkzeug. Deswegen ist da auch alles drauf gekommen was ich mag. Bitte einmal von Allem Alles… Aber bitte mit Sahne…

Ach so, ja und die Nähmaschine musste auch noch herhalten.

Sketch Vorlage

fast gerade…. lach*

Und am Ende kam dann die Karte hier raus. Ein bisschen grün hab ich dann doch noch dazu gemacht.

etwas grün

So, ihr Lieben das war es schon wieder für heute, jedenfalls bei mir. Ihr könnt natürlich noch schauen was die anderen Mädels gemacht haben. Schließlich haben sie ja den gleichen Sketch. Ich bin schon gespannt, also vor zur Mirjam Kleine Stempelei oder zurück zur Constanzes Stempelwelt da gibt es sogar Zwei Karten diesmal, denn unser Team ist gewachsen. Die Liebe Katharina ist dazu gekommen alle Einzelheiten auf Constanzes Blog. Bis Katharinas Blog fertig ist, wird Constanze ihre Sachen mit auf ihren Blog zeigen…. Also gleich doppelt gespannt.  Ich bin schon neugierigen und werde gleich mal rüber hoppeln. Euch viel Spaß und ganz liebe Bastel Grüße sendet euch eure

 

 

 

 

5 comments on “Team Blog Hop Nr. 3 Sketch Vorlage, bei mir mit Schmetterling”

  1. Juhu liebe Melanie,

    ich finde deine Karte einfach zauberhaft – schön zart und schlicht, einfach typisch Melilis-Style, den ich ja ohnehin immer sehr schön finde.

    Fühl dich gedrückt von mir,
    Constanze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.