Ohhhh man, was für ein Kit, da ist richtig was los! Ganz neues Papier, richtig schön dick, wie ich es mag. Auch die neuen Farben und Muster, sind richtig toll. Skandi Weihnachten heißt es und ist komplett nach meinem Geschmack.

Seht ihr das Papier in uni, das passt perfekt zum neuem Kieselpapier. Die uni Papiere sind dünner aber die bedruckten sind einfach mega, schaut einfach mal im Shop rein.

Skandi Weihnachten 2018

Für jedes neue Designer Papier, gibt es ein passendes Uni, perfekt oder?

Mit dem Stempelset könnt ihr lustig austesten und ausprobieren, es wird in Schichten gestempelt, kennt ihr bestimmt schon…

Interessant auch mal auf dunklem Papier, na geht das?

Skandi Weihnachten 2018

Ich musste etwas tüfteln und probieren, aber für den Anfang nicht schlecht…

Das starke Designer Papier ist mega edel, ich muss gleich nach ordern, denn auch für jeden anderen Anlass ebenfalls eine gute Wahl.

Dass sieht einfach super sauber aus und das mag ich besonders daran. Ich bin froh dass ich ein ordentliches Scheidebrett habe, alles andere ist für mich wirklich indiskutabel. Ich möchte kein anderes mehr testen, dieses oder keins, da bin ich streng, grins

Skandi Weihnachten 2018

So, das war mein kleiner Einblick ins neue Skandi Weihnachten Kit, euch eine tolle Woche und bis bald, eure