Hallo meine Lieben da draußen, wenn ihr meinen Blog schon eine Weile lest, wisst ihr sicherlich, dass ich schon lange von einem Schwedenhaus träume. Naja, wie es im richtigen Leben nun mal so ist, bleibt es ein Luftschloss für mich. Allerdings, erfreue ich mich immer wenn ich eins sehe und wie heißt das…. sag niemals nie. Sollte irgendwie ein Wunder geschehen, dann hätte ich natürlich das schönste und tollste Schwedenhaus der Welt, das ist doch klar. Also gar keine Frage würde ich sagen, mit Terrasse die natürlich überdacht wäre, eine Hängeschaukel in weiß, tolle Bodenlange Fenster, eine wunderschöne Eingangstür na und der Garten…. ein Meer an Blumen. Also eben ein Traum an Haus, mit allem drum und daran….

Genauso, wie bei der Schwedenhaus Stanze von Charlie & Paulchen hier, da wurde auch an alles gedacht. Wisst ihr das man die Fenster tatsächlich auf machen kann. Natürlich auch die Türen. Und die weißen Fenster und Türen sind ja schließlich ein Muss. Eben total typisch für ein Schwedenhaus und wie sollte es anders sein in Schwedenrot. Mein Schwedenhaus wäre allerdings grau geworden, also so ein helles grau… aber auf einer Karte sind die roten Häuschen natürlich der absolute Hingucker.

Schwedenhaus by Melilis

Ich glaube die Karte ist echt individuell einsetzbar. Ob für einen Urlaub oder zum träumen, oder für eine Willkommens Karte in der Nachbarschaft, falls jemand ein Haus gebaut hat oder einfach so für Leute, die Schedenhäuser lieben so wie ich. Ihr seht man kommt doch schneller zu seinem Haus als gedacht… Augenzwinkern

Schwedenhaus by Melilis

Das kleine Herz ist soooo mini aber dafür total süß, mein kleines Fähnchen musste auch noch dazu, fast wie immer. Und nun wünsche ich Euch ein traumhaftes Wochenende. Genauso wie der Spruch,  ” Ist das Leben nicht schön ”  ja das Leben ist schön auch wenn nicht alle Träume in Erfüllung gehen, ich wünsche euch natürlich von Herzen ein sonniges Wochenende…

Eure

8 comments on “Schwedenhaus bzw. Schwedenhäuschen endlich auch für mich!”

  1. Du schreibst einfach immer so wundervoll herzliche Beiträge die ich unheimlich gerne lese!
    Deine Karte ist ein Traum in Rot und Naturtönen!
    Die Häuser sind zuckersüß und das typische Melilis Fähnchen mit dem Herzchen ein bezauberndes kleines Detail.
    Die Karte läd auch mich zum träumen ein…haaach ;)))
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende, genieß die freie Zeit
    Liebe Grüße
    Sabrina

  2. Ich träume mit Dir. Mache die Augen zu und steh in Schweden…
    Dein Text, Deine Bilder, Dein Kärtchen – ein Träumchen.
    Sonnige Grüße aus dem Schwarzwald (auch schön).

  3. Wunderschön! Und so kann man es natürlich auch sehen: Wenn schon keine großes in echt, dann eben ein ganz zauberhaftes in klein!
    Sonnige Grüße schick ich dir!
    Nicole

  4. Es müssen gar nicht alle Wünsche in Erfüllung gehen, damit das Leben schön ist 🙂
    Manchmal reicht schon eine Karte!
    Alles Liebe und danke für das Zeigen dieser hübschen Karte!
    Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.