Sagt mal Mädels, ist heute irgendwie alles Old? Old mit Neon, oder old mit Schreibmaschine, oder old weil ich alte Sachen ausgekramt habe? Vor langer Zeit hat man Briefe noch mit Feder geschrieben, oder mit einer Schreibmaschine. Aber ohne Strom die…

Ach keine Ahnung, manchmal entstehen meine Karten einfach so, oder weil meine Schwester mir eine alte Schreibmaschine angeschleppt hat. Die wollte ich unbedingt haben und unter schwierigsten Bedingungen vom Dachboden herunter geholt worden ist. Vielen Dank dir nochmal, eine über 600 km lange Reise hat die Schreibmaschine nun hinter sich. Somit ist die Dresdener Schreibmaschine nun im Schwarzwald zuhause. Damit hat sie bestimmt nie gerechnet, grins

Schreibmaschine und Luftpost

Ich möchte noch ein Schreibmaschinen Band besorgen und dann schauen ob es noch funktioniert, immer wieder spannend so was!

Aber genug von der Schreibmaschine, meine Karte ist eigentlich das Thema. Das Papier ist wie versprochen die Rückseite von meiner Kolibri Karte. Mit Federn bedrucktes Papier was mir mindestens genau so gut gefällt wie die anderes Seite.

Schreibmaschine und Luftpost

Ob man jetzt das neon Band dazu brauch oder nicht, ich mag’s eben konnte mich gar nicht entschieden. Da kann man glaube ich gar nichts falsch machen, ob mit oder ohne, total egal. Die kleine Schreibmaschine als Stanzform ist doch süß oder? Dazu die Federn und im Hintergrund meine geliebte Doily... hab sie schon ein paar mal wieder in der Hand gehabt.

Schreibmaschine und Luftpost

Welche Farbe ihr als Band dazu macht spielt keine Rolle, sehen alle toll aus! Das Stempelset passt irgendwie doppelt gut dazu und außerdem mag ich beide Schriftarten sehr.

So jetzt bin ich gespannt ob ich ein Schreibmaschinen Band finden werde was auch passen wird. Etwas Reinigung würde ihr bestimmt auch gut tun, wir werden sehen. Also meine Jungs finden sie total cool…

Schreibmaschine und Luftpost

Ihr Lieben, ich wünsche euch eine tolle Woche und genießt immer noch den Sommer, eure