Schneeglöckchen als Frühlingsboten, denn endlich ist Februar, einer der kurzen Monate. Und ich kann mich so langsam auf den Frühling freuen, natürlich genieße ich auch den Moment im Hier und Jetzt, aber dazu gehört die Vorfreude.

Schneeglöckchen mit Herz

Ihr könnt euch bestimmt noch an die andere Karte erinnern, auch hier habe ich die selben Zutaten genommen. Passend dazu mit transparentem Papier, was ich übrigens immer mit wasserfester Stempelfarbe stemple. Eigentlich benutze ich fast nur wasserfeste Stempelfarbe, hat sich bei mir so eingeschlichen.

Schneeglöckchen mit Herz

Und viel Glück mit Schneeglöckchen als Frühlingsboten, passt doch immer, somit habe ich schnell eine Karte parat, ohne festen Anlass.

Etwas Garn dazu und fertig, übrigens ist das Papier aus einem alten Gesangsbuch. Ich wusste schon warum ich es aufheben würde, der richtige Moment wird schon kommen. Kann ich mir auch gut für Weihnachten vorstellen. Doch jetzt wollen wir erstmal wieder an den Frühling denken, ich sag jetzt lieber Vintage Look. Genau, meine Karte hat den Vintage Look. Fehlt noch so eine kleine Serviette, hm schon die nächste Idee…?

Schneeglöckchen mit Herz

Beim nächsten mal muss ich aber besser auf den Text achten, da steht grausam in der Ecke, oh je, dass sehe ich jetzt eben erst. Ich werde es mir hoffentlich merken, bevor ich mir eine Seite raussuche. Hätte ich mal lieber einen Liebesroman genommen, grins

Ihr Lieben, ich verabschiede mich wieder und wünsche euch ein super kuscheliges Wochenende, eure

4 Comments on Schneeglöckchen als Frühlingsboten, passen perfekt in den Februar….

  1. Liebste Meli, du machst das wunderbar, mit wenig erreichst du viel. Selten gibt es so geschmackvolle Karten und so schöne Aufnahmen davon, mach weiter so.
    Bin stolz auf dich, deine M.

  2. Liebe Meli,

    wie immer eine geniale Karte, so schön frühlingshaft. Du weißt ja ich sehne mich total auf schönes Wetter, heute hatten wir schon einen kleinen Vorgeschmack darauf. Also viel Sonne satt. Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei. Dein Stil gefällt mir sehr sehr gut. Hab es gut. Es grüßt Dich von Herzen Nadine

  3. Liebe Meli… jetzt freue ich mich noch mehr auf die Schneeglöckchen in meinem Garten ♥️
    Deine Karte ist einfach zauberhaft, zart und fein… und der Ausschnitt aus dem Gesangbuch, eine ganz tolle Idee!

    Ganz lieben Gruß
    Käthe

  4. Liebe Meli, wie wunderschön ist das denn? Ich horte hier so ein altes Englisch Wörterbuch und hoffe, irgendwann es zu benutzen, Bis jetzt habe ich noch keine brillante Idee dafür. Toll Deine Inspiration! LG, Karo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.