Huhu, wow es ist schon wieder Blog Hop Zeit, diesmal mit dem Thema Schmetterling. Vielleicht habt ihr es bemerkt, unser Team hat einen Namen bekommen, und dazu ein neues Logo. Und da wir alle Schmetterlinge lieben, haben wir uns eben auch so genannt. Deswegen passend zum unserem neuen Namen, auch gleich ein paar Schmetterlinge hier auf meinem Blog und natürlich bei den anderen Mädels. Es ist nicht das erste mal das ich Schmetterlinge hier zeige, ich liebe die kleine Sommer Flieger einfach und auch zu einer einfachen Karte passen sie doch immer.

Melilis Schmetterling

Ich hatte so Lust auf Farbe, und dieses leichte hellblau mit den leuchtenden roten Schmetterlinge fand ich zu schön und so sommerlich. Ich denke euch geht´s genau so, endlich sommerliche Temperaturen, lange mussten wir warten und nun ist es endlich so weit. Der Frühling war doch sehr sparsam mit der Sonne. Aber jetzt haut er richtig rein, mit Sonne satt… meine Beine sind bloß noch so hm, wie soll ich sagen kääääsig, nein nicht weil sie streng riechen, sondern eher die Farbe der Haut. Sie gleicht nicht mal einem Gauda, sondern eher einem weißen Tortenbrie….

Ähm, also zurück zur Karte, das sind doch gleich viel schönere Farben…

Ich habe einfach auf einem Blatt Farbe gespürt, in unterschiedlicher Menge und danach die Schmetterlinge ausgestanzt. Fertig.

So, da es eine einfache Karte ist gibt´s gar nicht viel zum schreiben, deswegen diesmal kurz. Ich bin auch grade mehr im Garten als am Basteltisch, denn die Sonne muss man ausnutzen. Ich muss ja schließlich noch Farbe bekommen. Damit ich nicht so Kääääässse weiß aussehe….

Melilis Schmetterling

so jetzt flattert noch kurz zu meinen anderen Mädels rüber, bin schon gespannt was für Schmetterlinge sie gebastelt haben….

Melilis Schmetterling

Ich wünsche euch eine ganz tolle Woche mit viel Sonne im Herzen, und vielleicht seht ihr ja mal einen Schmetterling….

Mirjam Feißel   kleine Stempelei

Constanze Sturm  Constanzes Stempelwelt

Katharina Schellhase  Kathy Hase´s Kreativtraum

bis bald Eure

 

 

 

18 comments on “Team Blog Hop Nr. 5 Schmetterling & Schmetterling”

  1. Toooolle Farben ❤️❤️ , so richtig sommerlich leicht!!!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin ( die ebenfalls ihre Käsefüße, öööhm Beine in die Sonne halten muss) *kicher*

    • Liebe Katrin,

      ich danke dir, ich glaube wir könnten zusammen die Beine in die Sonne strecken… ich bin schon am überlegen wie man sich da so richtige gemütlich machen könnte… da bräuchte man doch glatt einen Strandkorb im Garten, träum…. das wäre doch

      Sonnengrüße zurück, die Meli

  2. Einfach nur wunderschön, Melanie! Ein frühlingshafter Traum in DEINEN Farben, also absolut Melilishaft. Jetzt fehlt nur noch dazu passend das Softeis oder dein bestimmt leckeres Mango-Eis.

    Genieß den wunderschönen Sommertag!

    Fühl dich gedrückt,
    Constanze

    • ohhh Constanze,

      wenn du wüsstest was bei mir im Eisfach steht und mit was wir uns gestern schon den Bauch vollgeschlagen haben….

      ich gebe dir gerne was ab…

      Liebe Grüße zurück, die Meli

  3. Hach, Dein Kärtchen schreit regelrecht nach S-O-M-M-E-R.
    Die Idee, dass sich die Schmetterlinge auf einem Häufchen versammeln (hier ist nicht der Haufen, den Du an jeder Straßenecke findest, gemeint!), gefällt mir richtig, richtig gut. Super Idee.
    Sonnige Grüße Katrin
    P.S. Passt bloß auf, dass Deine käsigen Beine nicht die Farbe Deiner Schmetterlinge annehmen!

    • Hallo liebe Katrin,

      ha ja alles auf einem Haufen, ich wollte nicht so sparsam sein… du kennst mich ja, darf´s ein bisschen mehr sein JJJJAAAAA grins
      Ich musste so grinsen, ja die Farben meiner Schmetterlinge sind zwar schön aber so sollten meine Beine wirklich nicht aussehen… hi hi

      Danke für deinen Tipp, ich werde aufpassen…

      liebe Grüße, zurück die Meli

  4. Ich durfte das legendäre Mangoeis gestern auch genießen! !! Es war ein Träumchen…danke Melli und deine Karte ist sehr sehr schön

    Bussi Doreen

    • Liebe Doreen,

      soll ich dir was sagen…??? Ich habe immer noch Eis im Kühler, danke für´s Mango vorbeibringen das nächste Eis ist somit wieder sicher 😉

      Liebe Grüße bis Bald, die Meli

    • Liebe Sylwia,

      ganz liebe sonnige Grüße zurück und wenn es wieder kalt wird, mach schnell den Bachofen an 😉

      Liebe Grüße zurück 😉 die Meli

  5. Sommer, Sonne und Schmetterlinge!
    Du triffst es auf den Punkt liebe Melanie!
    Dein Kärtchen ist herrlich anzusehen und passt perfekt zu den warmen Temperaturen.
    Gefällt mir, beide Daumen hoch ;)))
    P.S. Nicht nur Du bist käsig…ich auch…versuche gerade verzweifelt etwas Farbe zu bekommen…aber wenn sich was tut dann ist es nur ROT!!!!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    • Liebe Sabrina,

      haaa ja das kenne ich, ich werde auch erst rot und richtig Farbe bekomme ich ganz schwer, aber ich finde es so schön wenn man so eine sommerliche Farbe bekommen hat…

      da hilft nur Urlaub auf Hawaii, kommst du mit 😉

      liebe Grüße Melanie

  6. Liebe Melanie,

    toll! Genau mein Ding… so viele Schmetterlinge, voller Leichtigkeit in sommerlich frischer Farbe.
    Schön umgesetzt 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.