Huhu, wow es ist schon wieder Blog Hop Zeit, diesmal mit dem Thema Schmetterling. Vielleicht habt ihr es bemerkt, unser Team hat einen Namen bekommen, und dazu ein neues Logo. Und da wir alle Schmetterlinge lieben, haben wir uns eben auch so genannt. Deswegen passend zum unserem neuen Namen, auch gleich ein paar Schmetterlinge hier auf meinem Blog und natürlich bei den anderen Mädels. Es ist nicht das erste mal das ich Schmetterlinge hier zeige, ich liebe die kleine Sommer Flieger einfach und auch zu einer einfachen Karte passen sie doch immer.

Melilis Schmetterling

Ich hatte so Lust auf Farbe, und dieses leichte hellblau mit den leuchtenden roten Schmetterlinge fand ich zu schön und so sommerlich. Ich denke euch geht´s genau so, endlich sommerliche Temperaturen, lange mussten wir warten und nun ist es endlich so weit. Der Frühling war doch sehr sparsam mit der Sonne. Aber jetzt haut er richtig rein, mit Sonne satt… meine Beine sind bloß noch so hm, wie soll ich sagen kääääsig, nein nicht weil sie streng riechen, sondern eher die Farbe der Haut. Sie gleicht nicht mal einem Gauda, sondern eher einem weißen Tortenbrie….

Ähm, also zurück zur Karte, das sind doch gleich viel schönere Farben…

Ich habe einfach auf einem Blatt Farbe gespürt, in unterschiedlicher Menge und danach die Schmetterlinge ausgestanzt. Fertig.

So, da es eine einfache Karte ist gibt´s gar nicht viel zum schreiben, deswegen diesmal kurz. Ich bin auch grade mehr im Garten als am Basteltisch, denn die Sonne muss man ausnutzen. Ich muss ja schließlich noch Farbe bekommen. Damit ich nicht so Kääääässse weiß aussehe….

Melilis Schmetterling

so jetzt flattert noch kurz zu meinen anderen Mädels rüber, bin schon gespannt was für Schmetterlinge sie gebastelt haben….

Melilis Schmetterling

Ich wünsche euch eine ganz tolle Woche mit viel Sonne im Herzen, und vielleicht seht ihr ja mal einen Schmetterling….

Mirjam Feißel   kleine Stempelei

Constanze Sturm  Constanzes Stempelwelt

Katharina Schellhase  Kathy Hase´s Kreativtraum

bis bald Eure