Mädels es ist wieder so weit, die neue Challenge No. 62 bei Kreativ Durcheinander heißt, Pack es ein! Ich pack ja lieber aus, als ein. Also ich muss euch jetzt mal was erklären, ich hoffe ihr sitz gut! Ich schenke total gerne, denn schenken macht Spass, viel Spaß sogar. Aber das einpacken, ahhh da bin ich die absolute Null.

Schenken macht Spass

Ich verschenke gerne meine Karten, die ich gebastelt habe. Jeder kann Karten gut gebrauchen und Karten basteln das kann ich. Also denke ich jedenfalls, hi hi

Da ich aber mit Schachteln und Co auf dem Kriegsfuß stehe, wahrscheinlich weil ich in Mathe eine Niete bin, hab ich damit echt ein Problem. Ich bekomme natürlich gerne zauberhafte Schachteln oder Kunstvoll gebastelt Stücke, davor knie ich nieder. Jeder der sowas sich aus den Fingern ziehen kann, Hut ab ich bin ein stiller oder jetzt lauter Bewunderer. Ich kann es aber nicht, leider….

Deswegen pack ich meine Karten in einen hübschen Umschlag ein. Gemacht mit dem Envelope Punch Bord. Dazu kann der Beschenkte gleich den Umschlag nutzen wenn er eine Karte versendet oder weiter schenkt. Das ist praktisch und trotzdem hübsch. In meinem mit Liebe gemachten Umschlag, passen 3 Karten rein. Ich habe sie alle in schwarz & weiß gehalten.

Schenken macht Spass

So jetzt wisst ihr, dass ich eine Nicht Schachtel Tante bin, aber trotzdem Schachteln liebe. Man kann eben nicht in allem gut sein, so ist das eben. Aber wie gesagt schenken macht Spass, auch ohne Verpackung, oder?

Kleine Glöckchen oder Perlen machen jede Karte zum Schmuckstück….

Schenken macht Spass

Ich bin schon gespannt was die anderen Mädels zaubern werden, bestimmt erwartet uns, ein Highlight nach dem anderen. Schaut einfach mal hier entlang….

Ich dreh gleich mal meine Runde, meine Blogger Runde besser gesagt, denn ich liebe es, bloggen ist was tolles und ich möchte es nicht missen! Deswegen freu ich mich über jeden Besuch und jeden Kommentar. Dadurch das es draußen nun wirklich ungemütlich ist, hab ich auch wieder mehr Zeit für´s bloggen und lesen und basteln natürlich auch.

Schenken macht Spass

So ihr Lieben, viel Spass beim schauen….

mal richtig vom nahen,

Schenken macht Spass

und noch eins…

so Schluss jetzt, eure