Auch wenn man denkt, man hat schon an alle gedacht, vergisst man doch immer eine liebe Person. Deswegen habe ich kleine Schachteln gebastelt, die schnell gefüllt werden können. Dieses Jahr gab es ja viele schöne Schachtel Ideen zu sehen. Dementsprechend habe ich ein paar ausprobiert, die dreieckige Schachtel fand ich auch super. Dabei konnte man sie vor dem zusammenkleben auch toll bestempeln, Wald Stempel von hier.

Schachteln für mini Geschenke...

Inzwischen hat sich in meiner Familie herumgesprochen, das ich gerne Socken verschenke. Ehe ihr jetzt einen Lachanfall bekommt, oder denkt Mensch Meli, wie originell, muss ich was dazu sagen. Inzwischen haben wir ja alle Alles, was soll ich sagen, Süßigkeiten sind lecker gar keine Frage, aber Socken die braucht man wirklich. Dabei gibt es wirklich tolle und lustige Sachen und ein paar Socken passen allemal in einer meiner Schachteln rein.

Zudem habe ich ein Jahr mal keine Socken verschenkt, ihr hättet mal die langen Gesichter sehen sollen. Im Grunde genommen geht es doch um eine Kleinigkeit, manchmal sind die Relationen ins Unermessliche gestiegen. Deshalb habe ich mir gesagt ich bleib dabei. Somit hab ich überhaupt keinen Stress mehr und alle freuen sich, das sie lustige Socken von mir bekommen.

Schachteln für mini Geschenke...

Mittlerweile sind wir Socken Profis geworden und mit dem richtigen Zeitmanagement klappt das super. Immerhin ist an Weihnachten immer sooo viel Stress, dabei soll es doch besinnlich sein. Deswegen mache ich mir es so einfach wie möglich, und ich habe eine nette Kleinigkeit für alle.

Obwohl in meiner Familie die männliche Seite überwiegt, habe ich auch ein Ersatz Schachtel in pink gebastelt. Zumal wollte ich schon immer mal was mit pink basteln, das kommt manchmal zu kurz bei mir. Das muss ich tatsächlich mal ändern.

Schachteln für mini Geschenke...

Jedenfalls habe ich euch meine Schachteln alle gezeigt, ob mit gold, schwarz oder pink, ich liebe Schachteln. Daher freu ich mich schon aufs neue Jahr, jippi. Ob ihr jetzt auch Socken verschenkt oder nicht, ich wünsche euch noch eine schöne Rest-Advents-Woche. Falls ihr noch Sachen braucht für nächstes Weihnachten, bei Charlie & Paulchen gibt es 25 % auf Weihnachtssachen über  260 Artikel sind zusammen gekommen. Dass lohnt sich wirklich, tolle Stempel und Stanzen, schaut einfach mal drüber. Und vergesst nicht, immer locker bleiben, eure

 

6 Comments on Meine Schachteln, für Mini Geschenke…

  1. Oh Melli… deine Schachteln nehme ich ALLE!! Und die Pinke gleich zweimal 💕
    Socken verschenken finde ich eine coole Idee! Meine Oma schenkte uns immer selbstgestrickte, was haben wir uns darüber gefreut, denn die hielten wenigstens die Füße warm. Auch nach drei Stunden im Schnee toben…
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

  2. Eine herrliche Idee mit den Socken! Da würde ich mich tatsächlich auch drüber freuen. Und dann auch noch sooo toll verpackt! Ein wirklich schönes Geschenk, dass von Herzen kommt!
    Liebe Grüße
    Nicole

  3. Meine liebe Meli,was für wunderschöne Sockenschachteln. Ich verschenke aber auch gerne Socken und jetzt habe ich doch gleich eine tolle Idee zur Verpackung von dir bekommen. Prima. Und ja, ich muss dir wirklich recht geben, die meisten von uns haben alles und dann wird es schon schwierig mit Geschenken. Und Socken kann man doch immer gebrauchen oder? Vielleicht finde ich morgen in der Stadt auch noch ein paar witzige Socken,lach. Ich schicke dir ganz liebe Grüße deine Melli.

  4. Liebe Meli,
    wenn Socken immer so zauberhaft verpackt werden, will ich dieses Jahr auch welche!
    Ganz liebe Grüße und von Herzen Dankeschön für die wunderbare Überraschungspost.
    Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere