Riesenglück verschenke ich dieses Jahr an alle meine Glückskinder! Ich habe hier den Stempel Riesenglück einfach auseinander geschnitten und für den inneren Teil wieder zusammengelegt und gestempelt. Das ist total einfach bei den Clear Stempeln. Getraut euch einfach, noch einfacher als abkleben.

Ich musste den Stempel einfach durchschneiden, denn unter den 4 Glücks-Symbolen passt er einfach perfekt. Natürlich steht der Text in der Karte nochmal komplett drin….

Ein paar andere Karten habe ich auch noch zum zeigen, sie sind in den letzten Tage noch auf dem Basteltisch entstanden.

Das Gold Papier mag ich ganz besonders, das Sternen Papier oder das Gold Schimmer Papier sind beide einfach ein Traum.

Ich kann euch nur ermutigen, mal die Schere in die Hand zu nehmen und die Stempel euch passend zu schneiden, manchmal muss das eben sein!

Riesenglück

Und ich hab sowieso immer Riesenglück, denn es ist ja wieder Weihnachtszeit, die Zeit in dem man leckere Kekse essen darf, oder kann, oder muss, grins

Ich liebe Kekse… und Vanille Kipferl sowieso!!! Also los los los es ist noch früher Sonntag, genug Zeit zum backen, eure