Wieder einmal mach ich Kreativ mit bei KrativDurcheinander ich hab vor einiger Zeit was aus meiner Restekiste genäht, ist schon eine Weile her aber ich zeig es trotzdem gerne die hängen so niedlich hier an meinem Fenster rum und erfreuen mich jeden Tag aufs neue, nix besonderes nix schweres aber niedlich

Ich habe die kleine Pilze mit ganz normaler Füllwatte ausgestopft, und dann zusammen genäht direkt am Stiel bzw. den Stiel in den Kopf reingeschoben und dann einfach drüber genäht fertig.
 
ihr merkt das Frühling ist, ich bin ganz verliebt in meine Bellis die sehen doch aus wie kleine Zuckerwatteblümchen am Stiel zum essen…. Ich könnte die kleinen Blümchen zur Zeit nur noch fotografieren.
Ich habe gewonnen, juhu juhu juhu danke liebes Krativdurcheinander Team

16 comments on “Restekiste bei Kreativ Durcheinander…”

  1. Die Bellis liebe ich auch! Aber auch Deine Pilze sind ZUCKER! Einfach zum Verlieben! Und Simone hat Recht: unglaublich tolle Fotos! Hach, ein purer Genuss für die Augen!!! Danke fürs Zeigen und Mitmachen bei unserer Challenge! Ganz liebe Grüße, Karo

  2. Hallo Andrea,
    ja solange es keine Giftigen Pilze sind 😉
    das mit dem Fotografieren muss ich aber trotzdem noch üben, wenn man die früheren Bilder sieht erkennt man aber eine Steigerung… aber ganz ehrlich unter uns 😉 mir fällt es nicht leicht… ich bin da in fünf Minuten nicht fertig, üben üben üben… 😉

    Liebe Grüße Melanie

  3. Liebe Maria,
    ja irgendwie finde ich sie am Fenster wirklich richtig toll und von draußen schaut es auch total süß aus 😉 und viel Stoff brach man auch nicht dazu… da reicht die Restekiste….. auch in blau oder grün sehen sie toll aus….

    Liebe Grüße Melanie

  4. Liebe Melanie, danke Dir für Dein Kompliment. Wir bemühen uns sehr…. aber letztlich macht IHR die Teilnehmer die Challenge zu dem, was sie ist. DANKE DIR, dass Du dabei bist! Deine Beiträge sind auf jeden Fall eine Bereicherung! GLG, Karo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.