Craft

Reste Kiste, nicht nur immer mit Design Papier…

10. Februar 2020
Reste Kiste

Wieder ist eine Reste Kiste Karte entstanden, diesmal nicht aus Design Papier, sondern aus Resten die so anfallen wenn man mit Magicals spielt. Was passiert mit denen? Meistens fallen sie in den Mülleimer, dabei sind sie doch auch viel zu schade.

Eine kleine Karte einfach mal so zum Hallo sagen, darüber freut sich doch jeder, oder? Was macht ihr aus euren Versuchen? Sammelt ihr die Papiere oder verschwinden sie auch in dem Müll? Denn nicht jeder Versuch klappt sofort auf anhieb wie man es sich vorgestellt hat.

Schnell wieder auf einem Tag angenäht und fertig…

Vielleicht habt ihr noch kleine Versuchsreste bei euch auf dem Schreibtisch oder in der Reste Kiste. Was Reste allgemein betrifft, wird es dieses Jahr wohl noch mehr geben, denn nach einiger Zeit sammelt sich eben sehr viel an. Zu schade um in Vergessenheit zu geraten.

Euch wünsche ich eine wundervolle Woche, der Sturm hat sich ja in Grenzen gehalten, das finde ich super positiv, in diesem Sinne stürmische Grüße aus dem Süden, eure

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply PrinzessinN 17. Februar 2020 at 9:45

    Oh, die Karte ist echt wunderschön. Da freut sich bestimmt jeder, wenn so eine im Briefkasten ist.
    Ich sammle fast alle Schnipsel. Meine Kisten habe ich letzthin wieder Mal ein wenig aussortiert. Denn es war einfach zu viel…auch zu kleine Schnipsel…die habe ich nun entsorgt. Aber wie du sagst…zu schade, um es weg zu werfen. Auf einer Karte machen sie eine bessere Falle.

  • Leave a Reply