Bald ist es soweit, das Oktober Kit macht sich auf den Weg zu euch. Deswegen zeige ich euch gleich nochmal zwei Karten mit dem Rehkitz Stempel. Bei beiden Karten, habe ich Embossing Powder verwendet, einmal in schwarz und einmal in blush. Ich habe euch schon angekündigt, das ich das Streifenpapier nun öfters verwenden werde. Denn ich finde es einfach wunderschön, es passt sich farblich immer ein bisschen an. Aber seht selbst…

Rehkitz in rosé & schwarz embosstIhr kennt mich ja schon zu gut, die kleinen Buttons müssen einfach mit dazu.

Noch einen Stempel drauf und fertig, mehr muss nicht sein.

Rehkitz in rosé & schwarz embosst

Doch nun kommt gleich nochmal eine mini Karte, wieder mit einem mini Briefumschlag dazu.

Rehkitz in rosé & schwarz embosst

Nachdem ich das letzte Mal schon einen kleine Briefumschlag gebastelt habe musste auch hier wieder einer dabei sein. Somit ein perfektes Set zum verschenken. Streifenpapier hier

Ich sage schon bye bye. Denn bei uns ist herrliches Herbstwetter und ich muss mit meinen Jungs raus an die frische Luft. Deswegen heute, kurz und knapp eure,

 

 

5 comments on “Charlie & Paulchen Oktober Kit Waldzauber, gleich zwei Rehkitz Karten…”

  1. Liebe Melanie, wieder ganz wunderbare Karten aus dem Kit hast du für uns gezaubert.Die Umschläge finde ich ganz besonders schön. Werde ich bestimmt mal nachbasteln. Mal sehen was mir zum Kit noch so einfällt. Das schöne Wetter muss man genießen,da hast du vollkommen Recht. Ich schick dir ganz liebe Grüße in den Süden. Die Melli.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.