Diese Papier kam mir sofort in den Sinn, als ich die kleine Kolibri Stanze gesehen habe. Ein Traumpaar wie ich finde. Immer kam was dazwischen und es wurde nach hinten geschoben. Aber jetzt ist der richtige Moment gekommen um euch eine Karte mit passenden Umschlag zu zeigen.

Papier und Stanze gleich Traumpaar

Das Papier findet ihr auch bei Charlie und Paulchen im Shop und die Beeren Stanze fügt sich ebenfalls dazu ein. Ich habe mir einige Blöcke von dieser Papier Serie gekauft und wollt ganz viel damit machen. Aber wie es so ist, kam mir immer was dazwischen. Da geht es mir nicht anders wie allen anderen auch, grins.

Denn für solche hübschen Umschläge sind tolle Muster und Farben einfach perfekt. Also nicht erschrecken es werden öfters bunte Papier bei mir zu sehen sein, hoffentlich lässt mich die Zeit nicht im Stich.

Papier und Stanze gleich Traumpaar

Der kleine Kolibri lässt die Flügel schön übers Papier schwingen, ist das nicht süß.

Wenn alles erlaubt ist und man mit seiner Phantasie alles auf einer Karte verbinden kann, herrlich. Ich bin gespannt wohin die Reise geht, also flieg kleiner Vogel, vielleicht zu dir?

Papier und Stanze gleich Traumpaar

Mit diesem kleinen Gruß möchte ich euch ein wunderschönes Wochenende wünschen.

Lasst eurer Phantasie immer freien Lauf und es gibt nichts was es nicht gibt, stimmt’s!

Papier und Stanze gleich Traumpaar