Craft

Pailletten Rausch No. 3 geschickt Pailletten eingefädelt

7. Oktober 2020
Pailletten Rausch

Schon ist Mitte der Woche und weiter geht es mit Pailletten, diesmal als kleiner Hingucker. Geschickt Pailletten eingefädelt und zusammengeklebt. Für so eine Seite im Buch doch auch mal ne coole Idee. Bei den Mini Büchern kann man es echt mal richtig krachen lassen. Denn sonst sehen sie bei mir immer dezenter aus. Aber ich finde immer mehr Gefallen daran…

Bei so einem bunten Haufen kann es einfach nur bunt werden….. Wir haben mit den Äpfeln eine Marmelade gemacht. Ist mega einfach und lecker, genau das richtige für den Herbst.

Diesen super Tag habe ich nun festgehalten, in meinem Minialbum und sogar Pailletten eingefädelt, was man nicht alles macht…

Pailletten gefädelt

Heute sind wieder viele Mädels dabei, aber zuerst gehts hier weiter mit der lieben Melli,

Melli

und hier wieder die lange Liste

Mary-Jane

Ruth 

Claudia

Julia

Melilis

Melli

Nicole

Reni

Kat

Morgen zum Donnerstag bin ich wieder dabei, bis dahin die schönste Zeit, wünscht euch eure,

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Kat 7. Oktober 2020 at 14:32

    Das sieht so toll aus mit dem Pailletten-Fenster! Das ganze Buch strahlt gute Laune aus. Da hast du die Fotos echt würdig in Szene gesetzt.
    LG, Kat

  • Reply Kartenwind 7. Oktober 2020 at 15:09

    Das ist sowas von schön geworden, Melilis <3 da will ich mich auch gleich mal wieder an ein Album machen – wenn ich dafür Zeit hätte ;p

  • Reply Melli 7. Oktober 2020 at 21:15

    Habe ich schon gesagt, dass ich dieses Mini liebe? Der Knaller sind echt die aufgefädelten Pailletten!
    Liebe Grüße von Melli

  • Reply Mary-Jane 8. Oktober 2020 at 19:06

    Oh, wieder eine feine Idee für Pailletten, die ich bisher noch nicht auprobiert habe, aber nun bald werde! Gerade in Minialben sehen solche Seiten richtig gut aus, weil man durch das Loch hindurchblinzeln kann. Vielen lieben dank für deine tolle Inspiration!
    GLG von Mary-Jane

  • Leave a Reply