Craft

Pailletten Rausch No. 1 in dieser Woche wird’s bunt…

5. Oktober 2020
Fotobuch

Die liebe Mary-Jane hat wieder zum Blog Hop aufgerufen, Pailletten Rausch. Pailletten hab ich eine ganze Menge aber benutzen tue ich sie dann doch nie. Irgendwie bin ich gar nicht so für die kleinen bunten Dinger. Zugegeben finde ich Pailletten an Karten trotzdem hübsch, wenn ich es bei anderen sehe. Hier auf meinem Blog findet man noch keine, dafür heute das erste Mal. Früher hatte ich sie auch schon öfters benutzt zusammen mit Perlen. Naja vielleicht wird es nach dieser Woche wieder öfters.

Ich zeige euch ein kleines Buch, mal was ganz anderes als das was ich sonst so mach. Habe schon so viele von den kleinen Büchlein gesehen und mir immer vorgenommen diese auch mal nachzubasteln. Da ich eine längere Sommerpause eingelegt hatte, ist es tatsächlich was geworden. Werde diese Woche euch immer ein Stück vom Buch zeigen, denn ich habe die Pailletten direkt im Buch eingebaut. So das ihr am Ende das ganze Büchlein zu sehen bekommt. Das Buch ist ca. 20×15 cm groß nur damit ihr eine Vorstellung habt wie groß es ist. Sieht man immer so schlecht auf den Fotos.

Die Zündung kam nach diesem Post von Steffi Ried, denn ich wollte es ziemlich einfach machen und nicht so kompliziert. Ich habe auch ewig überlegt ob es auch so bunt wird, oder doch eher dezent. Nachdem ich aber meine schönen Papier von Carta Bella gesehen hatte, habe ich mich für bunt entschieden. Sogar Aufkleber wurden benutzt. Alles in allem mal was Neues versucht.

Fotobuch

Die Pailletten sind hier gleich am Cover zu sehen, einfach aufgefädelt in passender Farbe zum Papier. Eine kleine Spielerei das zu diesem Buch besonders gut passt. Vielleicht verfalle ich dem Pailletten Rausch in Zukunft, was sagt ihr dazu, viel seht ihr ja noch nicht aber eine kleine Vorstellung was diese Woche auf euch zukommt hier auf meinem Blog seht ihr schon, aber es muss ja schließlich spannend bleiben.

Selbst für mich, war es gar nicht einfach, gleich alle Bilder zu zeigen, aber ihr kommt nicht zu kurz, denn schon morgen gehts hier weiter mit meinem Buch und den bunten Pailletten.

Fotobuch Pailletten Rausch

Zuerst hüpft ihr aber weiter zur lieben Britta von Heiterkram

Britta

und all die anderen tollen Mädels sind auch wieder dabei,

Mary-Jane

Ruth 

Claudia

Julia

Melilis

Britta

Nadine

Melli

Nicole

Reni

Kat

Melanie

viel Spass und wir sehen uns morgen schon wieder in kleiner Runde, eure

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply nadine 5. Oktober 2020 at 7:02

    Hi Du,
    Dein Buch durfte ich ja schon in echt bewundert und ich komme aus dem staunen nicht raus.
    Es ist wunder- wunderschön und es gibt immer wieder was neues zu entdecken.
    Deine Bilder wie immer mega schön.
    Freue mich auf mehr.
    Fühl Dich gedrückt.
    Nadine

  • Reply Britta Heiterkram 5. Oktober 2020 at 8:13

    WAHNSINN! So unglaublich schön!!!! Und ein Bild schöner als das andere! Ich bin hin und weg!
    heitere Grüsse Britta

  • Reply Melli 5. Oktober 2020 at 14:36

    Ich liebe dein Büchlein! Es ist so toll gemacht mit ganz vielen liebevollen Details!
    Einfach große Klasse, du hast das echt drauf!
    Grüß dich ganz lieb! Melli

  • Reply Nicole 5. Oktober 2020 at 15:08

    Jaaaa, das Buch ist der Burner!!! So schön in echt – da muss ich bei der gestaltung noch seeehr viel üben! Ein tolles Werk!
    Liebste Grüße von
    Nicole

  • Reply Kartenwind 5. Oktober 2020 at 15:26

    Oh, wie wunderbar zart mit den Pailletten! Da sind wir sicher alle froh, dass du dich daran gewagt hast g und ich bin schon auf die restliche Woche gespannt! VlG Reni

  • Reply Mary-Jane 5. Oktober 2020 at 19:22

    Oh, Du hast Dir ja wieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen! So zarte Farben und die Pailletten aufgefädelt. Ich sehe schon, wir werden diesmal wieder so viele Ideen zusammentragen, dass jede von uns noch einiges an Pailletten verarbeiten kann. Ich freue mich sher, dass Du wieder mit dabei bist!
    GLG von Mary-Jane

  • Reply Melanie 5. Oktober 2020 at 19:30

    Was für ein süßes Büchlein!
    So viele süße kleine Details und eine geniale Idee die Pailletten in so ein Werk mit einzubeziehen.
    Die Farben liebe ich einfach….ein schöner Trost zum gruseligen Wetter.
    Dann freue ich mich auf die weiteren Inspirationen und schicke dir liebe Grüße.
    Melanie

  • Reply Kat 5. Oktober 2020 at 21:37

    Das ist ja eine süße Idee, die Pailletten aufzufädeln! Jetzt bin ich aber sehr gespannt auf das Innenleben deines hübschen Büchleins. Und das Bild von deinem Apfel-Gläschen macht mir echt lange Zähne (sabber sabber….)
    LG, Kat

  • Reply Julia 6. Oktober 2020 at 8:37

    Äpfel in Mädchenfarben… einfach wunderbar! Ich bin schon sehr auf mehr gespannt! 🙂 Der Auftakt ist mehr als vielversprechend! GLG Julia

  • Reply Claudia 6. Oktober 2020 at 12:56

    WOW, hier kann man ja die ganze Schönheit dieses Albums bewundern. Ich bin begeistert von deinem tollen Werk.
    LG Claudia

  • Leave a Reply