Nach einer ganz kleinen Pause, geht’s wieder los bei Kreativ Durcheinander! Und was gibt’s NEUES, ich bin jetzt dabei im Kreativ Durcheinander Team. Dazu starten wir frisch mit dem Thema Ostern! Allerdings bin ich noch gar nicht so weit mit dem Osterthema. Trotzdem hab ich euch was zum zeigen, wäre ja gelacht wenn nicht.

Ostern-Osterkarte-Stempel-Stift-Maker-Cards-Gelb

Wennschon draußen alles kahl und grau ist, hier liegt sogar noch Schnee, wollte ich was richtig gelbes. Also so richtig gelb, so ein gelb das quietscht, ein quietsche Gelb. So ein Stempelkissen hab ich aber nicht in meinem Besitz. Deswegen musst ich mir was anderes überlegen. Demzufolge habe ich mir einfach einen gelben Filzstift rausgesucht, mit gewünschter Farbe, den Stempel damit angemalt und gestempelt.

Damit ihr die Farbe wieder abbekommt, ist er nicht Wasserfest! Seit neuestem habe ich eine Stempelhilfe, also so ein Ding, wo man Stempel an der richtigen Stelle nochmal bestempeln kann. Weshalb ich das erwähne? Wenn ihr eine intensivere Farbe braucht, bemalt ihr den Stempel einfach nochmal und stempelt erneut. Sooft ihr wollt könnt ihr diesen Vorgang wiederholen.

Ostern-Osterkarte-Stempel-Stift-Maker-Cards-Gelb

Ehrlich gesagt hätte ich gar nicht gedacht, dass es so super genial funktioniert. Ihr brauch keinen speziellen Stift dazu, ich hab einfach das genommen, was da war. Aber dieses gelb wollte ich unbedingt.

Nachdem ich noch eine Feder und etwas Garn auf die Karte geklebt habe, war meine erste Osterkarte fertig. Clean und schön quietsche Gelb, na was sagt ihr?

Ostern-Osterkarte-Stempel-Stift-Maker-Cards-Gelb

Die Ente ist aber auch zu flauschig, mal sehen was ich dieses Jahr noch zu dem Thema Ostern gewerkelt bekomme. Jedoch wollte ich euch die Idee mit den Filzstiften nicht vorenthalten. Falls ihr mal eine Stempelfarbe nicht im Haus habt, probiert es einfach mit einen Filzstift. Ich habe es schon oft gesehen, aber noch nie getestet. Dennoch vergesse ich solch tolle Sachen, bis ein Geistesblitz mich wieder trifft.

Ob ihr schon weiter seit mit dem Thema Ostern werde ich ja bald sehen, verlinkt doch eure Werke und macht mit bei unserer neuen Challenge. Kurzum ich freu mich über jeden Beitrag. Denn der Winterschlaf ist jetzt vorbei und Frühjahrsmüdigkeit darf erst gar nicht aufkommen.

Deswegen sag ich Hallo zu Kreativ Durcheinander, also viel Spass beim werkeln. Doch jetzt seid ihr dran!

Ganz liebe kreative Grüße, eure

 

 

PS: noch was in eigener Sache….. Das Charlie und Paulchen Team veranstaltet im Sommer, den 16.06.2018 ein Workshop hier in meiner Ecke, ich bin selber schon ganz aufgeregt und freue mich, wenn ich vielleicht den einen oder anderen von euch sehen würde. Alle Infos im Shop klick hier…

Maritimer Workshop am 16.06.2018 von 10:00 – 16:00 Uhr im Bahnhofssaal in Hüfingen bei Donaueschingen. Wir erarbeiten mit Euch 4 verschiedene maritime Projekte. Der Workshop ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet, jede Gruppe wird von einem ” Profi ” betreut. Der Preis beinhaltet den Workshop, ein Workshop-Kit, Essen & Getränke. Wir gestalten mit Euch maritime Karten und Layouts, zeigen Euch, wie man mit Aquarellfarben, Sprays,Pasten und Pulvern tolle Effekte zu Papier bringt und mit unterschiedlichsten Materialien Stimmung in Eure Projekte zaubert. Wir haben Magicals und Magical Shaker für Euch zum Ausprobieren dabei und Ihr könnt brandneue Charlie & Paulchen Produkte testen und kaufen. Das Workshop-Kit bekommt Ihr am Tag des Workshops.

Falls ihr Fragen habt, einfach melden, wir freuen uns schon auf diesen Maritimen Sommer.

17 Comments on Ostern Challenge No. 52 bei Kreativ Durcheinander, endlich geht’s wieder los…

  1. hach… lass dich erstmal drück lieber Flamingo 🙂 das wird ein tolles Jahr 🙂 ich freu mich so!
    Wunderschön ist dein Beitrag wieder… HerzchenindenAugen…
    GLG und ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    Simone

  2. Jaaaa… quietschegelb 💛💛 und sonst nur weiß, supercool!!!
    Ach liebe Melli, ich freue mich so das wir bei kreativ-durcheinander dabei sein dürfen, das wird ein richtig toll!!
    Mit quietschebunten Momenten ;))
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

  3. Das hast Du wieder fein gemacht ;o) und die Farbe ist der absolute Knaller. Ich stehe ja auf solche Highlighter. Dein Tipp mit dem Tool finde ich super, ich selbst bin noch nich in dem Besitz…, dachte immer das sei überflüssig…GLG Das Fräulein Zaubärhaft

  4. Also die Idee mit dem Filzstift ist ja total genial, liebe Melli. Und das Ergebnis ist wunderschön geworden. Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei der challenge und freue mich auf eure tollen Kreationen.
    Liebe Grüße
    Claudia

  5. Liebe Meli,
    was für eine starke Unterstützung für das KreativDurcheinander Team. Ich freue mich riesig für Dich.
    Quietsch, Quietschgelb – ein Farbton, den auch ich zu Ostern heiß und innig liebe. Deinen Geistesblitz muss ich mal bei Gelegenheit ausprobieren, kannte ich noch gar nicht. Eine super Idee.
    Ganz liebe Grüße Katrin
    P.S. Angemeldet, bin dabei – wenn ich es finde.

  6. Liebe Meli,
    ich freue mich mich soooo sehr, dass du dabei bist und bei dem ganzen Durcheinander durchgehalten hast!
    Dein Ostergruß schaut mega süß und so frisch aus!
    Ich drücke dich ganz lieb aus der Ferne
    Sylwia

  7. Meine liebe Meli, einen herzlichen Glückwunsch zum Kreativ dureinander Team. Eine tolle Bereicherung für das Team. Deine Karte ist meeeeega schön und sieht kuschelig flauschig aus. Deine Idee mit dem Stift ist wirklich klasse, nicht immer hat man alle Farben auch als Stempelkissen da oder? Die Stempelhilfe brauche ich wohl auch noch was? Ich probiere sie einfach im Sommer bei dir mal aus. Na, dann werde ich mir auch noch eine Osterinspiration einfallen lassen und bei euch mitmachen. Wie schön das ihr euch so viel Mühe gebt. Ich schicke dir ganz liebe Grüße aus dem Norden frostigen Norden. P.s und ich muss jetzt noch mal raus in die Kälte und die Katze suchen…..sie kommt einfach nicht nach Hause.

  8. Auf diese Idee bin ich noch nie gekommen. Wie genial. Eine süsse Karte hast du gezaubert. Ostern ist nicht mehr in weiter Ferne.
    So eine Stempelhilfe habe ich mir erst letzthin gegönnt. Bin zwar gar nicht so die Stemplerin aber vielleicht für die Weihnachtskartenproduktion oder so…mal gucken.

  9. Ein wunderbares quietsche Gelb! Super als Kontrast zu unserem tristen Winterwetter. Naja, bei uns scheint heute zumindest die Sonne aber der Schnee liegt immer noch. Oje… wäre das vor zwei Monaten, wären wir alle super glücklich… naja… noch 1-2 Wochen und ich hoffe, wir haben’s endgültig überstanden. Liebe Melli, aber ich will eigentlich nicht über das Wetter reden, ich wollte schreiben, wie schön Dein Projekt zum Start von kreativ durchwandernder (nach dem Winterschlaf 😉 ist! Herrlich, einfach herrlich! Ich bin ganz begeistert und ich freue mich riesig, dass nun ganz fest im Team bist! Du Flamingo Du 😉 Ich drück Dich, Karo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.