Das neue Oktober Kit ist da, wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, wird es nicht mehr als Abo Box versendet. Sondern, könnt es nun frei kaufen. Daher wird aus der Abo Box, ein Monatliches Kit werden. Aus dem Grund möchte ich euch schon mal darauf einstimmen und zeigen was so drin ist, im Oktober Kit. Der Stempel ist wirklich wunderschön und kommt ganz toll raus. Das karierte Papier habe ich als Grundkarte genutzt, natürlich ist innen noch ein Einlage Papier drin zum schreiben. Somit mal was anderes, als immer nur weiß als Grundlage.

Oktober Kit Charlie & Paulchen by Melilis

Übrigens, das Lederband habe ich aus der letzten Box und wird hier gleich mit verarbeitet. Zudem habe ich diese Holzsterne dazu gemacht, die gibt es schon eine Weile im Shop, ich habe sie gleich im Dutzend geordert. Denn Sterne gehen immer und diese hier finde ich eh so toll.

Oktober Kit Charlie & Paulchen by Melilis

Die zweite Karte ist auch wieder so ein Träumchen, aber eigentlich nicht wegen mir, sondern weil das Papier alleine so wunderschön ist. Weshalb ich wieder stundenlang gebraucht habe es zu verwenden. Immer dann, wenn ich das Design Papier extra toll finde mach ich gerne die kleinen Umschläge dazu. Dann sieht man das Design Papier gleich von außen. Es ist ganz viel Neues, in den Charlie & Paulchen Shop gewandert, daß ich gar nicht mehr hinterher komme. Falls ich mich beim shoppen nicht ganz verliere, bitte von allem einmal ALLES. Denn dann muss ich mich nicht entscheiden.

Die kleinen Brads konnte ich gleich für den Briefumschlag verwenden, schön wenn alles so toll zusammenpasst. Ebenso die Kordel in braun, weiß. Gleichzeitig habe ich euch noch einen Tipp, die Kanten habe ich an jeder Ecke abgerundet dann hält das Band viel besser und verrutsch nicht mehr.

Oktober Kit Charlie & Paulchen by Melilis

Übrigens, bin ich noch immer dem Hirsch verfallen, in jeder Form, daß hat Charlie & Paulchen ganz wunderbar umgesetzt. Schließlich ist unser Wappen hier im Ortsteil Hubertshofen der Hirsch. Deswegen ist für mich das ganze Jahr irgendwie Hirschzeit. Da wird wohl der ein oder andere Hirsch noch von meinem Basteltisch springen und darauf freue ich mich jetzt schon.

Oktober Kit Charlie & Paulchen by Melilis

So ihr Lieben, das war es schon, euch noch ein wunderschönes Wochenende. Nächsten Sonntag ist der 1 Oktober, verrückt wie die Zeit läuft,. Mensch Mädels´s ich komme gar nicht mehr hinterher ahhhhh….

PS: Ihr könnt jetzt schon eurer Charlie & Paulchen Kit ordern, versendet wird es ab dem 30.09.2017, bye bye eure

 

5 comments on “Waldzauber, Oktober Kit By Charlie & Paulchen”

  1. Liebe Melanie, deine Karten sind wieder alle ein Traum. Der Umschlag zu deiner Karte ist ja wirklich der Hammer. Ganz toll mit dem Kraftpapier und dem Designpapier gemixt. Die Holzsterne habe ich noch gar nicht gesehen, die sind ja wirklich schön. Die Papiere sind in diesem Kit ganz mein Ding, ich freue mich schon riesig auf meine Box und hoffe das ich auch so wunderbare Dinge daraus zaubern kann. Schade das sie nicht mehr im Abo kommt. Das war so wunderbar einfach und die Überraschung war immer das Schönste für mich.Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag, vielleicht sogar mit Sonnenschein ( hier im Norden regnet es mal wieder). Liebe Grüße deine Melli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.