Ja wenn man es dann so direkt sieht, muss ich natürlich trotzdem sagen ohhhh Hilfe. Dieses Karte ist nicht für mich, aber lange geht’s bei mir auch nicht mehr mit der 45. Aber wenn schon eine Geburtstagskarte mit Zahlen, dann mit diesen Zahlen hier, bähmmm volle Lotte und dazu Konfetti oder wie hier mit Pailletten. Dazu musste der Stempel drauf, cool bleiben!

Geburtstagszahlen von Charlie und Paulchen

Dabei ist es eigentlich egal wie alt, es ist wie es ist und es geht uns allen gleich. Was sagt ihr zu meiner Shaker Karte? Die Zahlen sind doch total cool, dazu gibt es sogar noch Zubehör, passend zu den Piepmätzen gleich noch die Vogelkäfige dazu. Jetzt könnt ihr sagen, eyyy bei dir piepst es wohl.

Geburtstags Zahlen von Charlie und Paulchen

Ich hatte einfach Bock auf diese Shaker Karte und auf diesen Stempel. Nicht das wir noch in Panik geraten! Denn wenn wir Frauen älter werden, ist das manchmal echt ein Drama. Deswegen habe ich mich für dieses Variante entschieden. Wir müssen das Alter auf die Schippe nehmen, ich benutze auch schon lange die Antifalten Creme. Ob es hilft, hm naja nur bedingt, grins. Das fröhlich, gestreifte Papier ist ebenfalls Fedrigoni Papier, und die Pailletten passen farblich einfach toll dazu.

Anders als bei den Normalen Pailletten ist hier richtige was los eine bunte Mischung von Sternen in unterschiedlichen Größen und Farben ich mag diesen Mix total.

Geburtstagszahlen von Charlie und Paulchen

Die Folie hab ich auch aus dem C&P Shop, sie ist richtig schön stabil, mit doppelseitigen Klebeband befestigt, bleiben die Pailletten sicher in der Karte. Die Stärke von dem Abstandsklebeband die ich hier benutzt habe ist 2 mm.

Also Mädels, wenn ihr tolle Zahlen sucht dann wisst ihr jetzt wo ihr sie findet. Schaut einfach auch bei meinen Teamkolleginnen vorbei, sie haben auch tolle Sachen damit gezaubert.

Geburtstagszahlen von Charlie und Paulchen

Ganz liebe Grüße und immer cool bleiben, egal wie alt ihr seid, eure

 

19 Comments on ohhh wirklich ??? es sind doch nur Zahlen…

    • Liebe Nicole,

      die Betonung liegt auf NOCH NICHT… das ist ja nur ein Frage der Zeit, grins
      soll ich dir was sagen ich brauch die anderen auch noch, unbedingt du verstehst….

      Liebe Grüße Melanie

  1. So is´richtig!!! Mädchenfarben, ein bisschen Bähmmmm und ein bisschen bling, bling – gewürzt mit einer schicken Portion Coolness…
    Auf die nächsten 45.

    Wundersch♥♥♥n!!!!

    liebe Grüße
    Nicole

    • wow Liebe Nicole,

      dein Blog ist ja der Hammer so viele Interessante Sachen gibt es bei dir zu sehen… ich glaub da muss ich mir ein Kaffee dazu holen, grins
      schön das du bei mir vorbei schaust ich freu mich….

      Liebe Grüße Melanie

  2. Ok… dann stürzen wir uns mal ins Abenteuer für Ü40er ;)) und das wird mit der Shakercard garantiert gelingen!
    Denn ganz cool war ich nicht, als letztes Jahr dann die 4 vorne stand… huuuu ist man ab da alt??? Nein… zum Glück nicht, höchstens für unsere Kinder *grins*
    Aber da stehen wir ganz cool drüber und geben mit unserer Lebenserfahrung an *lach*
    Bei den Zahlen halte ich mal meine Hand vor die Augen… sind die schöööön und mein Konto leeeeeer, ahömmm…
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    • ohh ja da stehen wir drüber liebe Katrin,

      der Blick in den Spiegel ist zwar manchmal erschreckend, aber ab und zu kommt frische Landluft aus der Tube ins Gesicht….
      das rettet so manches…
      aber für unsere Kinder sind wir Urzeitmenschen….

      ganz liebe Grüße Melanie

  3. Wunderschön und spitzen-shaker-klasse, die Karte, liebe Meli!
    So ist’s richtig: Bähmmm, Gltzer drauf und dann der Spruch: mir gefällt’s richtig gut!
    Ü40 ist ein wunderschönes Lebensalter, und ich wünsche Jedem und Jeder, daß er oder sie in vollen Zügen genießen kann!
    Sei lieb gegrüßt von
    Gesa

    • Liebe Gesa,

      ich danke dir für deinen Kommentar, genau, einfach cool bleiben…
      alles läuft und wird mit Würde getragen…
      ein bisschen Glitzer kann da nie schaden…
      Außerdem ist jede Zeit zum genießen da, egal wie alt.

      herzliche Grüße an dich zurück liebe Gesa

    • Liebe Petra,

      ja ab 45 kann man sich seelisch und moralisch drauf vorbereiten… auf die 50. eigentlich wäre alles nicht so schlimm aber die Zahl…
      die Zahl ist wirklich etwas beängstigend… deswegen muss sie dann noch schöner verpackt werden…
      Aber auch mit Ü50 kann man doch alles noch rocken, stimmt’s Augenzwinkern

      liebe Grüße Melanie

  4. Hach, ich sag’ jetzt mal nichts zu der Zahl, sonst fühle ich mich am Ende noch schlecht bei meiner eigenen 😉
    Nein… alles gut. Schüttel mich…
    Karten die was können mag ich ja ganz besonders gerne und wenn sie dann noch so prächtig und doch zart gestaltet sind wie deine,
    dann erst recht (ok ich nehme die Zahl gerne auch unverpackt).
    Trinke jetzt mal einen Schluck aus meinem Jungbrunnen 😉
    Alles Liebe, Diana

    • Liebe Diana,

      was für ein Jungbrunnen hast du denn???
      Sowas könnte ich auch gebrauchen, Augenzwinkern
      ganz liebe Grüße an dich zurück, Melanie

  5. Meine liebe Meli aus dem Süden,zarte Farben und dann noch eine mega Shaker-Karte…..was braucht man mehr zum 45ten?? Die Karte ist wieder ein echter Knaller und ich denke 45 zu werden ist einfach klasse oder? Ich würde mich auf jeden Fall riesig darüber freuen. Bei mir naht die 45 ja auch schon…aber egal…wir bleiben einfach die “Alten”, genau so cool und lustig wie immer. Das tolle an dem Alter ist auch, das man einfach alles viel gelassener sieht. Also werden wir die 45 mal so richtig feiern. Ich schicke dir ganz liebe Grüße aus dem verregneten Norden. Deine Melli

    • Liebe Melli,

      ja wir sind hier alle im gleichen Alter, deswegen weiß auch jeder wie und was gemeint ist…
      Augen zu und durch, noch mal 16 sein möchte ich jetzt eigentlich auch nicht mehr, alles gut so wie es ist…
      Wenn ich mir aussuchen dürfte wie alt ich sein könnte, was würde ich dann nehmen??? Ich würde alles so lassen wie es ist… nur meine Gesichtshaut und ein paar Kilos weniger…
      Aber wie sagst du immer ab 40 muss man sich entscheiden, entweder A…. oder Gesicht…. so witzig muss jetzt immer daran denken grins

      Liebe Grüße Melanie

  6. Liebe Melanie
    Bei so einer tollen Karte wird doch jede Frau gerne 45.
    Hier gefällt mir einfach alles.
    Du hast super harmonisch gearbeitet und die Karte mit einem coolen Spruch abgerundet.
    Viele Grüße
    Sabrina

  7. Ein Traum in Rosa. Für jedes Mädchen perfekt… hmmm… für jede Frau meine ich….. ab 45! Hihi… so schön! Und ja, lasst uns cool bleiben – auch jenseits von 4…. 😉 Mit so einer Karte gelingt das auf jeden Fall! Toll gemacht liebe Melli! Drücker, Karo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere