Craft

nur gestempelt, am Freitag…

18. Februar 2022
Herzliche Grüße

Ist den schon wieder Freitag? Mein erster Blog Hop für dieses Jahr geht zu Ende. Schön war es und meine Liebe zu Stempeln ist gleich nochmal gewachsen. Ich freue mich mittlerweile wieder aufgefüllte Stempelkissen zu besitzen und dank der Nachfüller bestimmt noch ein wenig weiter stempel. Ich glaube allen anderen Bastelmädels geht es genauso.

Ich kam mir schon fast spartanisch vor diese Woche. Die nächsten Karten werden bestimmt wieder voll mit allen möglichen Dingen. Aber bestimmt mit Stempel, denn es hat irgendwie Spass gemacht. Mal raus aus den sonst so typischen Melilis Karten. Jetzt bin ich gespannt auf die letzte Runde von allen Anderen, ihr bestimmt auch…

Mary-Jane

und hier wieder Alle auf einem Blick

Nicole

Melilis

Mary-Jane

Kat

Herzliche Grüße

Bis bald, eure

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Mary-Jane 18. Februar 2022 at 10:18

    Da sind sie wieder – die Ministempel – was man nicht alles für tolle Dinge damit anstellen kann! Da kann sicherlich jede von uns noch einmal in ihren Stempeln schauen und auch diese mal zum Leben erwecken. Wie gut, dass Du nun Deine Kissen aufgefüllt hast, da kannst Du jetzt noch einmal richtig durchstarten mit der Stempelei. Eine wunderbare Inspiration, liebe Melilis.
    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen und bis zum nächsten Hop
    GLG von Mary-Jane

  • Leave a Reply