Was für ein tolles langes Wochenende, dazu sind bei uns noch Herbstferien, also so richtig gemütlich. Falls ihr wissen wollt, was wir machen, hm Sofa, essen, schlafen, spielen ach ja und ein bisschen basteln. Kurzum das perfekte Program für ein langes Herbstwochenende. Ach ich liebe es, hat denn nicht jede Jahreszeit was ganz besonderes? Natürlich wollt ihr wissen, was es neues gibt. Also, das neue November Kit ist da mit dem neuen Premium Papier.

Charlie und Paulchen November Kit Gold & Perlen

Doch zuerst die Karte aus dem November Kit. Schwarz dominiert hier wieder und ist auch im Kit mit dabei sowie das Papier mit den Geo Bäumen und ja auch die kleinen Sterne am Kartenrand. Der Stern ist so niedlich und macht sich richtig gut mit dem schwarzen Papier. Das feine goldene Garn hat einen ganz wunderschönen Goldton.

Hier beim Foto ist auch schön der Glanz vom Gold Papier zu sehen, was nicht immer einfach einzufangen ist.

Charlie und Paulchen November Kit Gold & Perlen

Im November Kit sind auch ganz tolle Glasperlen, die eine wunderschöne Farbe haben. Manchmal hab ich sie auch mit auf dem Foto, geht mal suchen hi hi

So und nun hoffe ich, ihr vertragt noch mehr Bilder von meiner zweite Karte. Obendrein ist das mein absolutes Lieblings Weihnachtskarten Papier. Als ich das Premium Papier mit den Kreisen gesehen habe wusste ich gleich, das bestelle ich nicht nur einmal. Schaut im Shop, übrigens gibt es zum 2. Geburtstag von Charlie & Paulchen 10% vom 28. – 29.10.2017 (Code: happy birthday) perfekt um das neue Premium Papier zu testen (ausgenommen sind Kreativ Kit & Geschenkgutscheine).

Premium Papier von Charlie & Paulchen by Melilis

Nachdem ich das Papier als Kartenrohling zugeschnitten hatte wollte ich so wenig wie möglich vom Papier verstecken. Denn es wäre viel zu schade. Deswegen hab ich transparentes Papier genommen und die leichten Sterne darauf geklebt. Mehr brauch es nicht, somit war die zweite Karte fertig.

Auf jeden Fall sind die Metall Töne einfach edle und dazu noch himmlisch schön. Ohne Gold und Glamour geht es bei Charlie & Paulchen nicht. Deswegen komme ich mir schon ganz wertvoll vor… Gold in den Augen, ich will noch mehr gold, ahhh.

Premium Papier von Charlie & Paulchen by Melilis

Bevor euch noch ganz schwindlig wird macht einfach halt, denn ich kann gar nicht aufhören euch alle Bilder zu zeigen. Denn das Papier ist so traumhaft schön, ihr merkt schon ich bin schwer verliebt, irgendwie wie immer.

Nun habt ihr es endlich geschafft – fast alle Fotos gesehen. Wobei, ich hätte da noch mehr hi hi nein keine Angst für heute ist Schluss. Jetzt gibt es Kaffee und Kuchen, denn meine Jungs warten schon ganz ungeduldig. Also viele liebe Grüße und viel Spass wünscht euch, eure

 

5 comments on “November Kit & Premium Papier Gold & Perlen”

  1. Wuhuuu… die obere mit den goldenen Dreiecken hat es mir voll angetan! Mit der dunklen Basis ist sie traumschön!
    Bei der zweiten bräuchte es echt nicht mehr… die Sterne darauf passen wunderbar!

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

  2. Liebe Meli, was für wunderschöne Werke. Das Papier sieht mega schön aus. Und was du daraus so zauberst ist einfach immer der Hammer.Ich finde es sehr schön das du das Designpapier wirklich nur minimal verdeckt hast, es wäre wirklich zu schade. Und nun wirkt doch beides ganz wunderbar, die Sterne und das schöne Papier. Es ist doch einfach erstaunlich was das schwarze Papier für eine tolle Wirkung hat oder? Ich bin schon wieder ganz hin und weg. Ich wünsche dir einen schönen Abend und freue mich schon wieder auf deinen nächsten Beitrag. Bis dahin ganz liebe Grüße von deiner Melli aus dem stürmischen Norden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.