Craft

MITTWOCHS – SCHUBLADE #2

5. April 2023
Mittwoch Hasen

Bei mir ist schon fast Ostern, bald ist es ja so weit und dazu habe ich aus Mary-Jane Schubladen Paket ein Papier rausgesucht aus den ich ein Hasenpärchen ausgestanzt habe. Eine so genannte Bigz von Sizzix, da sind gleich beide Hasen mit einem Schwung ausgestanzt. Sehr praktisch, die Bigz sind eine tolle Sache auch für festere Materialen, sogar dicken Filz kann man damit ausstanzen.

Da bei mir die Zeit knapp ist für die Kleinigkeiten, muss die Osterdeko schnell und trotzdem fröhlich sein. Das Papier mit den kleinen Blümchen passte perfekt dafür. So kann man doch gleich Freude am Frühstückstisch verbreiten. Ich liebe ja die Zeit mit meiner Familie und an Ostern habe ich gerne die ganze Familie und Freunde am Tisch versammelt. Fröhlich lachen und den Tag genießen ist mir eine Freude.

Also hier seht ihr mein RuckZuck Osterdeko, und nun könnt ihr gleich lustig weiter hoppeln, denn es gibt noch weiter Mittwoch – Schubladen – Beiträge…

Nicole

alle auf einem Blick

Mary-Jane

Julia

Melilis

Nicole

Melli

Viel Spaß euch und natürlich wunderschöne Ferien und Feiertage, eure

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Mary-Jane 5. April 2023 at 16:10

    Ich liebe deine Dekoideen immer wieder aufs Neue, die würde ich mir auch sofort hinstellen mit den Töpfen. Ein schön gedeckter Tisch lädt doch jederzeit zum Verweilen ein. Wie ich sehe, hast du ganz tolle Sachen aus meinen Papieren gestanzt. Und wegen der Bigz da muss ich mal schauen gehen, denn deine Häschen sind zuckersüß geworden!
    GLG und ein schönes Osterfest für dich
    Mary-Jane

  • Reply Julia 5. April 2023 at 22:25

    Ganz ganz zauberhaft deine beiden Hasen, was für eine wunderbare Deko! Ich finde auch dass das Papier supergut dazu passt und einfach gute Laune verbreitet, so schön! Vielen Dank für deine traumhafte Inspiration! LG und an dieser Stelle gleich mal ein schönes Osterfest für dich! Julia

  • Reply Melli 7. April 2023 at 20:45

    Da hast du ja das perfekte Papier im Paket für deine süßen Häschen gefunden! Zusammen mit den Blümchen ist das eine richtig schöne Deko für Ostern.
    Liebe Grüße und schöne Ostern dir!
    Melli

  • Leave a Reply