Hallo Mädels, häää wieso heute so eine Überschrift, mit Fremden Federn schmücken? Weil ich mich heute, mit fremden Federn schmücke, deswegen. Bei Carola ist wieder Linkparty, mit dem Thema Wanddeko, puh da ist mir erst nix eingefallen, was ich euch zeigen könnte. Aber dann, kam noch mein Geburtstag dazwischen und ich hatte mir ein Bild von meiner Mama gewünscht. Ein ganz großes Bild, ich hatte da was gesehen was mir sehr gut gefallen hat aber da waren die Farben nicht so meins, ich wollte das einfach etwas frischer. So hatte ich meinen Wunsch an meine Mama weitergegeben. Ja und dann war das Bild da… wow ich war sprachlos

Auf dem Bild sieht man gar nicht wie groß es ist… es ist richtig groß es reicht bis zur Decke. Mein Geburtstagsgeschenk von meiner Mama. Mir gefällt es richtig gut, ich bin richtig happy damit. Die Farben sind einfach der Hammer ich liebe es. Ich verrate euch jetzt mal was, aber nicht lachen. Also wirklich nicht lachen…. im Grunde meines Herzens, bin ich nämlich ein Surf Girl und das da auf dem Bild ist ein Surf Girl. Hey, ich hab doch gesagt nicht lachen, ich hab´s ganz genau gesehen, das du gelacht hast. Es muss ja keiner wissen, dass ich noch nie in meinem Leben auf einem Surfbrett gestanden bin und das schon gar nicht nach dem ich einen Hexenschuss hatte.

Jetzt brauche ich aber neue Kissen denn die alten passen nicht mehr dazu. Ich weiß bloß noch nicht was am besten passt, daß muss ich mir noch überlegen.

Melilis Bild Home Deko

Vielleicht sollte ich noch ein Surfbrett daneben stellen, das wäre doch bestimmt auch cool, ist mir grade so eingefallen. Ihr denkt jetzt bestimmt, mein Gott die Meli ist schon sehr speziell. Nein, Nein alles im grünen Bereich. Keine Sorge. So Mädels, das war´s auch schon wieder von mir ich warte jetzt mal auf die perfekte Welle und träume von Hawai und tollen Sandstränden und von atemberaubenden Wellen….

Euer Surf Girl im Herzen