Craft

Mal was anderes mit einfarbigen Cardstock…

10. Juni 2021

Cardstock mal ganz anders, sogar ich bin überrascht über meine Karte. Denn so, hab ich glaube ich noch nie eine Karte gestaltet. Schön wenn mal was Neues ausprobiert. Ohne Tags geht es echt selten bei mir, denn das haben gekaufte Karten nie. Deswegen sieht man sie so oft bei mir. Auch diese sind aus dem gleichen einfarbigen Cardstock.

Mal was anderes…

Von mir aus gehts gleich zum nächsten Blog, zur Steffi

und hier wieder alle auf einen Blick

Mary-Jane

Nicole

Mandy

Melilis

Steffi

Kat

Natürlich bin ich morgen wieder mit dabei, also bis dahin einen schönen Tag, eure

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Nicole 10. Juni 2021 at 11:52

    Mega!!! Ja, das ist echt neu bei dir. Aber einfach nur Klasse!!! Mir gefällt sie supergut.
    Liebe Grüße von mir zu dir!

  • Reply Mary-Jane 10. Juni 2021 at 17:01

    Hihi – deine Anhängsel mag ich ja sowieso, weißt du ja mittlerweile. Das bringt immer den besonderen Touch an einer selbstgewerkelten Karte und ich freue mich, dass du soviel Spaß an unserem Bloghop hast und beim Ausprobieren.
    GLG von Mary-Jane

  • Leave a Reply