Heute gibt es einen Turbo Blog Beitrag von mir, denn unser Blog Hop geht heute bei mir weiter. Melli und Nicole waren schon dran und nun kommt meine Maiglöckchen Karte aus dem neuen Duft Kreativ Kit. Ihr habt es bestimmt schon gelesen, diesmal gibt’s was auf die Nase, ein Maiglöckchen Duft Kit. Wie in alten Zeiten, als die Mädels ihre Briefe mit einem Duft besprühten, um den Liebsten eine Freude zu machen. Eine entzückende Idee und dies sollte wirklich wieder eingeführt werden. Mit diesem Kit könnt ihr gleich loslegen!

Maiglöckchen Duft Kit Abo Box Charlie und Paulchen by Melilis

Ein Maiglöckchen wollte ich schon immer mal als Stanze haben, und siehe da, mein Wunsch ging in Erfüllung.

Ohne viel Worte, einfach ein Träumchen, kombinert mit meiner neuen Doily Stanze und transparent Papier, gestanzt mit der Büttenrand Stanze.

Maiglöckchen Duft Kit Abo Box Charlie und Paulchen by Melilis

Ganz bezaubernd sind die kleinen Blüten, ich war sofort angetan und ihr werdet sie auch auf meiner nächsten Karte sehen.

So Mädels, morgen geht es weiter bei der lieben Katharina ab 18:00 Uhr zeigt sie ihre Karte. Wie versprochen heute mal ganz ruck zuck…

Maiglöckchen Duft Kit Abo Box Charlie und Paulchen by MelilisIch wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntagabend bis bald, eure

7 comments on “Maiglöckchen Duft Kit, wie in alten Zeiten….”

  1. Super schön – und natürlich mit deinem Doilie!o) Das Maiglöckchen ist echt toll (hab ich noch nicht ausprobiert!).
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Nicole

  2. Meine liebe Meli aus dem schönen Süden. Ein wunderschöner Maiglöckchentraum. Super schön mit den tollen kleinen Blüten am Bändchen. Klasse Fotos, wie immer. Das Kit ist wirklich etwas für Augen und Nase. Meeeega. Ganz liebe Grüße deine Melli aus dem Norden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.