Frei Schnauze heißt die neue Challenge No. 60 bei Kreativ Durcheinander, da kann man machen was man will. So habe ich ein Leporello mit Alpenblick für euch, lange habe ich keins mehr gebastelt. Es wurde also wieder Zeit, damit ich nicht aus der Übung komme. Allerdings merke ich immer wieder, dass ich echte Probleme damit habe, alles richtig hinzubekommen.

Leporello mit Alpenblick

Ein paar Fehler hab ich dann doch gefunden, aber naja egal, dass nächste Leporello wird dann vielleicht besser…

Dabei finde ich ja, es ist und bleibt selbstgemacht, kleine Fehler darf es haben. Wie heißt es, Übung macht den Meister…

Leporello mit Alpenblick

Wenn ihr wollt, könnt ihr das Leporello mit Alpenblick in Echt sehen, auf der Stempel-Mekka in Hagen. Ich werde da sein, mit ein paar Mädels aus dem Team und natürlich mit Charlie & Paulchen. Ich freu mich schon Euch in Echt zu sehen, manche kenne ich ja schon, aber noch nicht Alle! Wusstet ihr dass die Messe die größte Stempel Messe Europas ist? Verrückt oder, dies ist mein erster Besuch dort und ich bin schon sooo gespannt.

So und wenn ihr jetzt dort ganz viele neue Stempel eingekauft habt, dann könnt ihr frei Schnauze bei Kreativ Durcheinander mit machen!

Das ist doch eine super Idee, oder?

Und solltet ihr nicht in Hagen sein, oder keine neuen Stempel Sachen eingekauft haben, so findet ihr bestimmt, die schönstes Sachen direkt bei euch auf euren Basteltisch. Da bin ich mir 100% sicher…

Leporello mit Alpenblick

Nun seid ihr wieder dran, bleibt kreativ und auch durcheinander, ganz egal wie. Aber macht was, es kommt nun die schönste Bastelzeit des Jahres, wie ich finde. Also ran an den Basteltisch…

Auch ich muss noch ran, ihr wisst ja üben, üben, üben! So das war es für heute, mein Leporello mit Alpenblick könnt ihr heute und morgen auf der Stempel-Mekka sehen. Mich natürlich auch, ich würde mich riesig freuen, sagt einfach Hallo am Stand von Charlie & Paulchen, eure