ja ja ihr seht richtig, Laterne Laterne Sonne Mond und Sterne…. Nachdem der Kindergarten gefragt hat, ob wir wieder neue Laternen basteln für die Kinder, dachte ich nur huch ja stimmt da war doch was. Deswegen kommt meine Karte noch rechtzeitig schnell für euch, mit den wunderschönen Laternen Kindern. Dazu passen der Folder eben auch mit dem Laternen Mädchen.

Laterne Laterne Sonne Mond und Sterne

Zudem die Kleinen immer gleich ganz aufgeregt sind, sie freuen sich richtig darauf mit ihrer Laterne durchs Dorf zu laufen. Abgesehen davon gibt es leckeren Punsch und das nicht nur für die Kleinen sondern auch für uns Großen. Auch wenn wir dann mit roten Nasen wieder nach Hause laufen, irgendwie müssen wir uns ja warm halten.

Kurzum nicht nur ein Spass für die Kleinen sondern eben auch für uns Erwachsen.

Laterne Laterne Sonne Mond und Sterne

Meine Karte ist auch wieder ganz einfach mit dem Glanz Papier sowie mit dem Stempelkissen Set hier grade in SilberStanzen und Stempel sind hier wieder einfach perfekt und dazu einfach wunderschön… Ich bin schon am überlegen ob ich mir nicht selber eine Laterne bastel mit den Laternen Kinder. Die sind einfach zuckersüß. Ich will auch eine Laterne haben… ja so mach ich das.

Wenn ihr jetzt wissen wollt für was ich die Karte brauch, es wird eine Einladung zum gemütlichen zusammen sitzen nach dem Stankt Martin Fest. Denn wenn alle Pflichten erledigt sind, ist das dann das Beste danach. Doch ihr kennt das bestimmt auch. Abgesehen von allen Mühen ist unser Sankt Martin immer sehr schön, mit Kindermesse und Sankt Martin Vorspiel, einem richtigen Pferd oder Pony, Musik und Feuer. Deswegen ist es die Freude auch immer so groß. Also ihr Lieben, bis bald eure

 

 

6 comments on “Laterne Laterne Sonne Mond & Sterne…”

  1. Liebe Meli, eine wirklich tolle Karte zum Laternenfest. Grau-weiss und silber, sehr schön 😍. Die Stanzen besitze ich auch noch nicht aber ich war schon am überlegen ob ich sie mir zulege für unser Laternenfest. Ich wollte daraus schöne Tischdeko machen für die so tristen Festzeltgarnituren. Weil ich meistens hinter der Theke die Erbsensuppe und den Punsch ausschenke brauche ich ja keine Laterne. Na das wird wieder eine Bestellung 😁. Ich wünsche euch ein schönens Ich hoffe du zeigst uns dann noch deine tolle Laterne. Ganz liebe Grüße von der Melli aus dem Norden.

  2. Deine Karte ist zauberhaft schön.
    Ich mag es total gern, Laternen zu basteln. Zu Spitzenzeiten durfte ich im Jahr drei Laternen machen.
    Aber die drei sind groß, sie brauchen keine Laternen mehr. Aber meine Kleine…..yeah……mit ihr bastel ich nächste Woche im Kindergarten eine :-))))
    Alles Liebe, Sonja

  3. Oh ja… das erinnert mich daran, das wir auch bald gehen. Für meine beiden Jungs noch ein Muss und ich gehe auch sehr gerne mit…
    Ich selber kenne das von Haus zu Haus ziehen leider nicht, deshalb gehe jetzt umso lieber mit ;))
    Deine wunderschöne Karte ist eine tolle Einstimmung, danke dafür!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

  4. Liebe Melanie
    Da werden Kindheitserinnerung wach wenn ich Deine Karte so sehe!
    Ach, dass waren aber auch wirklich schöne Zeiten.
    Deine Karte macht sich in dem dezenten Look ganz zauberhaft. Bei solch einem edlen Papier benötigt es auch gar nicht viel.
    Die Laternenkinder in Kombination mit dem geprägten Siegel schaut ganz toll aus.
    Vielleicht sollte ich mir auch eine Laterne basteln und mitlaufen… Vielleicht werde ich dann wieder jung :)))
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.