Wir sind etwas verrückt aber ein Spaß darf doch mal sein, oder? Nochmal ein Lama, diesmal ohne Bommel, wobei eine Bommel gut dazu gepasst hätte. Diesmal habe ich wieder ein wunderschönes Papier für das Lama ausgewählt. Die Farbe ist wunderschön und steht dem Lama richtig gut. Es ist von First Edition die Flora Fusion und bekommst du auch bei Charlie & Paulchen.

Lama No. 2 diesmal ohne Bommel....

Zusammen mit meiner Melanie von Melli´s Papierwelt zeige ich euch in einem Mini-Blog-Hop nochmal eine Lama Karte. Ich bin schon gespannt auf ihre Karte, schaut einfach mal bei ihr vorbei, hier.

Ich habe verschiedene Blätter benutzt bunt gemischt, verwendet habe ich WAX, die Bananier und die Monstera-Blätter. Der Spiegelkarton in Gold und die durchsichtige Folie ist hier auch in Einsatz gekommen, schaut mal genau hin, seht ihr die Folie?

Lama No. 2 diesmal ohne Bommel....

Die habe ich einfach zugeschnitten und geprägt, der Prägefolder ist mit im Set dabei. Das Ergebnis ist echt cool, weiß gar nicht warum ich nicht schon früher darauf gekommen bin. Sieht ziemlich interessant aus.

Mal was anderes, oder? Jetzt bin ich echt neugierig was die Melli gebastelt hat, ist auch für mich eine Überraschung. Übrigens werden hier zur Zeit Lama Touren angeboten, das soll unglaublich beruhigend wirken. Habt ihr schon mal eine Lama Tour gemacht? Witzigerweise macht mein Sohn eine im Feriencamp, ( das ist direkt hier im Dorf, richtig klasse Sachen machen die da ) wenn hier große Ferien sind. Ich bin gespannt was er erzählt. In 8 Wochen ist es schon wieder soweit und die Sommerferien beginnen. Verrückt oder?

Lama No. 2 diesmal ohne Bommel....

Schon wieder bin ich am Ende angekommen, eine beruhigende Lama Tour könnte ich jetzt auch vertragen. Denn ich bin doch tatsächlich etwas aufgeregt, zum einem wegen unserem Workshop zum anderen weil der Umzug nun immer näher rückt. AHHHH Hilfe, ich behelfe mich mit Schoko Cookies…. ist nicht die richtige Lösung, aber was soll ich machen?

Die sind übrigens selber gebacken hmmmm lecker, ganz liebe Grüße eure