Hallihallo Mädels, naaa was sagt ihr zu meinem Lama in Yokohama? Ist das nicht mega cool mit der selbst gemachten Miniquaste. Nachdem ja nun alle mit bunten Bommeln oder Quasten rumlaufen, egal ob an der Bluse, Tasche oder sogar an den Schuhen, musste ich auch welche haben. Bloß dass meine Quaste auf der Karte rumhängt. Es passt so super zum meinem Lama.

ein Lama in Yokohama

Die neonfarbenen Bänder von GarnundMehr sind wirklich richtige wunderschön, sie strahlen total kräftig und dies liebe ich. Deswegen habe ich meine Quaste einfach selber gemacht, eine Anleitung gibt es hier…. ( kleiner Dank an Nicole, hab ich von dir )

Es gibt natürlich noch viel mehr Farben, ich denke ich werde es bestimmt nochmal in anderen Farben probieren. Da die Karte ja recht bunt ist, habe ich den Hintergrund in weiß gehalten. Die bunte Folie ist richtig toll, mit goldenen Akzenten, überall einsetzbar. Das ist die Folie von Pink Paislee, mega cool.

ein Lama in Yokohama

Mein Lama ist geschmückt mit wunderschönen Zubehör, alles zusammen ist bei dieser Stanze mit enthalten und noch mehr. Sogar ein Embossingfolder ist mit dabei, könnt ihr es auf meiner Karte sehen? Deswegen muss das gezeigt werden, zusammen mit meiner Melli aus dem Norden, Melli´s Papierwelt. Auch sie hat eine wunderschöne Karte mit dem Lama gebastelt.

Wir Zwei waren gleich verschossen in dieses Lama, schaut einfach mal bei Melli vorbei und schaut was sie gezaubert hat. So kam es dann schnell zu unserer Überschrift, ein Lama in Yokohama, grins

Na hab ich euch mit dieser Farbenpracht gute Laune verschafft? Also ich finde das ist wirklich cool. Übrigens hat Charlie und Paulchen tolles Papier im Shop, das ist richtig dick und total schön bunt. Ich liebe es und benutze es ziemlich oft. Daher freue ich mich, dass es dies jetzt auch im Shop gibt, oft bin ich gefragt worden welches Papier ich verwendet habe, auch hier für den Schmuck vom Lama ist es wieder in Einsatz gekommen. Das ist von First Edition, es besticht durch seine Stärke und seine Farbenpracht.

ein Lama in Yokohama

Wer also dickes Papier mag, auch mal mit etwas Schimmer oder Glitzer ist mit diesem Papier gut bedient. Ich finde die Designs richtig toll und die Farben sind richtig kräftig!

Somit verabschiede ich mich für heute, und wünsche euch eine strahlende & bunte Woche, eure