Ein herzliches Hallo, ihr Lieben ein Blog Hop mal etwas anders als sonst und bei mir mit  ” Kurz gefasst” . Also ich bin nicht kurz gefasst, das kann ich glaub gar nicht, hab ja immer was zum schreiben. Nein bei mir ist heute das Stempelset kurz gefasst mal das Thema. Schon als der Katalog frisch raus kam, wusste ich, das Set mit der Tap Stanze muss ins Haus. Nicht ahnend, das ich so lange darauf warten musst, aber ich glaube, alle hatten dieses Mal Geduld haben müssen. Dafür muss ich sagen, das warten hat sich gelohnt. Ich bin mit Stanze und Stempelset sehr happy.

Stampin up Kurz gefasst

Meine Ungeduld wurde sogar noch verstärkt als das Demo Magazin raus kam. Wir als Demo bekommen 1/4 Jährlich ein kleines Magazin, darin war ein Karten Set drin. Mein Herz schlug höher, denn genau das wollte ich unbedingt mal nach basteln.

Deswegen wollte ich die kleinen Karten euch unbedingt mal zeigen. Ich hab sie nicht so klein gelassen wie im Original, mit nur 7,5 x 7,5 cm war mir diese Set einfach zu klein. Meine Karten Set hat drei verschiedene Größen. 14,5 x 14,5 sowie 11 x 11 und die kleinste misst 9 x 9  cm. Und ich bin mit meinem Ergebnis absolut zufrieden.

Hier habe ich auch noch meine Restbestände an Kraftpapier verarbeitet, ich bin immer noch etwas traurig das es rausgefallen ist, ich bin ein kleiner Kraftpapier Liebhaber….

Stampin up Kurz gefasst

Das kleine Karten Set ist wirklich einfach total süß, und die Tap Stanze mit den Kleinen Stempeln dazu mein Highlight im neuen Katalog hier zu sehen.

Ich bin aber nun mal gespannt was die anderen Mädels zeigen werden. Alle werden was aus dem neuen Katalog präsentieren, nun Mädels hüpft vor oder zurück, von mir aus geht´s zurück zur Constanze oder vor zur Katharina…..  und wundert euch heute nicht, denn es geht noch weiter ich weiß gar nicht wieviele es sind aber ich glaube eine Mischung aus 3 verschiedenen Teams. Ich lasse mich in der Tat selber überraschen wohin die Reise heute hier bei diesem Blog Hop geht.

Stampin up Kurz gefasst

zurück zur Constanzes Stempelwelt oder vor zur Katharina von Kathy Hase Kreativtraum

die ganze Liste hier noch

Patricia Stich http://www.angestempelt.de
Constanze Sturm Constanzes Stempelwelt
Melanie Winker https://www.melilis.de
Katharina Schellhase – http://kathy-hases-kreativtraum.blogspot.de/
Sabine Waack http://www.sabinewaack.blogspot.de
Silke Müller http://www.madamegaensebluemchen.com
Fritzi Schecklmann derkreativtempel.blogspot.de
Tanja Urzinger http://www.schnipselherz.wordpress.com
Claudia Handge http://www.claudinchens-kreative-seite.blogspot.de

 

Viel Spass Euch und ein wunderschönes Wochenende, bis bald und bleibt kreativ, eure

 

 

 

23 comments on “Team Blog Hop Nr. 6 bei mir, kurz gefasst von Stampin` Up”

      • ahhh jetzt weiß ich was es ist Copy and Share 😉 aber ich hab ja dazu geschrieben, daß es aus dem Demo Heft ist… dann ist es doch okay oder??? dafür sind die Hefte für uns doch da zum zeigen und teilen, oder??? Liebe Grüße nochmal

  1. Oh da kann ich dich voll verstehen, liebe Melli! Das Set ist echt toll und deine Kärtchen machen voll Lust darauf, selbst welche zu werkeln. Über das Craft Papier bin ich auch voll traurig. Das war wirklich gut und einen kleinen Rest hüte ich auch noch.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Nicole

    • Ja die Schätze sind unendlich viele bei mir, weil ich sogar DesingPapier aufhebe das darf man doch nie anschneiden…. hi hi schönen Urlaub dir… die Meli

  2. Deine Karten sind Klasse, eine tolle Idee denn so kleine Kärtchen kann man immer mal auf die Schnelle gebrauchen und werten ein kleines Mitbringsel
    super auf. Ich glaube das Stempelset muss ich mir noch mal etwas genauer anschauen.
    Wunderschönes Wochenende und kreative GrüßGabi

    • Lieb Gabi, ja das Set ist mini aber eben für kleine Karten genau das richtige… und machmal brauch man eine kleine Ausgebe an Karte…. das hübsche alles toll auf.
      Danke für´s vorbeikommen immer wieder gerne, Liebe Grüße Melanie

    • Liebe Sandra,
      danke für deinen lieben Kommentar, ich freu mich immer wieder über Feedback. Und da du ja selber ein Stampin Up Profi bist, ist das bestimmt für dich kein Problem solche Karten nachzubastlen.
      Deine Meilensteinkarten sind super schaut mal hier vorbei

      Liebe Grüße Melanie

  3. Liebe Melanie!
    Ich weiß gar nicht wo ich zuerst hinsehen soll!
    Deine Projekte sind wunder-wunderschön!
    So zart und leicht, so clean und simple!
    Ein Traum! So wie auch Dein Blog!
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    • Liebe Sabine,
      ohhh danke jetzt werde ich aber tiefrot… danke für dein Lob das freut mich absolut zu hören, Dankeschön. Ein schöner BlogHop war das gerne wieder, das schreit ja nach Wiederholung 😉
      Liebe Grüße Melanie

  4. Liebe Melanie,

    du hast wirklich einen wunderschönen Blog und dein Beitrag zum Bloghop ist super! Einfach ein Hingucker! Ich bin begeistert.
    Ich vermisse den Craftkarton auch.
    Liebe Grüße von Patricia

    • Liebe Patricia,
      Ja wir zwei sind Leidensgenossinnen… aber ich denke wir finden Ersatzfür unsere Leidenschaft Kraftpapier 😉 ich bedanke mich auch noch für den tollen BlogHop das war eine nette Idee und gerne bin ich mal wieder dabei 😉 Liebe Grüße Melanie

  5. Liebe Melanie,

    wie immer sind deine Karten ein Traum. Eine schöner als die andere. Wie so oft ist weniger manchmal mehr.
    Einfach nur wunderschön und ein ganz klarer Melilis-Stil.
    Love it!!!
    Liebe Grüße
    Constanze

    • Liebe Constanze,

      naja wenn man tolle Sachen hat, kann ja auch nur was tolles rauskommen… fast wie beim kochen 😉

      ich drück dich bis bald, die Melanie

  6. Liebe Melanie,was für schöne Karten. Das Stempelset habe ich noch gar nicht so in Augenschein genommen. Das Kraftpapier war auch mein Liebling, ich hoffe es kommt wieder. Liebe Grüße Melli.

    • Meine Liebe Melanie,

      ich danke dir für deinen lieben Kommentar, es ist immer wieder witzig wenn du mir einen Kommentar gibst da wir ja unseren Namen teilen, ich sende dir liebe Grüße zurück, die Meli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.