Ob ihr überhaupt was seht? Im Gegensatz zu meinem Fisch ist der Schmetterling ja ein Hauch von Nichts. Deswegen hab ich ihn fast nicht mit der Kamera festhalten können, leichter und luftiger ging es wirklich nicht.

Schmetterling luftig leicht alcohol inks leicht leichter, die Schmetties-sind-los, Charlie-und-Paulchen

Da ich ja von den Alcohol Inks so begeistert war, musste der Schmetterling auch damit gemacht werden. Genau so dezent wollte ich ihn haben, ein Hauch von Nichts.

Wenn ihr die Farben in echt sehen könntet, in echt sind sie noch viel kräftiger! Dadurch, daß ich meine Fotos nicht bearbeite ( out of the Box, so mein Motto ) hoffe ich doch ihr könnt euch einigermaßen vorstellen wie toll die Farben sind. Ich hätte wirklich nicht gedacht, daß ich solche leichten Farben mit den Alcohol Inks hinbekomme.

Genauso, wie bei der ersten Karte, habe ich auch die zweite luftig leicht gehalten, ist es nicht wunderschön filigran? Wenn ich hier meinen Betrag so anschaue komme ich mir gleich vor, wie im Sommer, jetzt die Fenster auf und ein lauer Luftzug, naja davon träumen kann ich ja schon mal.

Schmetterling luftig leicht alcohol inks leicht leichter, die Schmetties-sind-los, Charlie-und-Paulchen

Dazu noch die Bänder, in den passenden Farben, rosé, gelb und pink, alles ganz verspielt und absolut niedlich. In dem Kreativ Kit Schmetterling sind wunderschöne Charlie & Paulchen Designer Papier dabei. Deshalb schaut bei meinen Team Kolleginnen vorbei, die haben zauberhafte Karten daraus gemacht.

Der Herzanhänger musst hier noch dazu, denn meine Schmetterlinge verschenken ganz viel Liebe mit der Post. Da kommen Liebesbriefe angeflattert, ob jetzt für den Liebsten oder für die beste Freundin, Liebe verschenken können wir doch wirklich jeden Tag.

Eine kleine Spielerei von mir sind die Anhängern. Ich musste jetzt so lachen, ich habe mir eben einen Kaffee geholt und dazu brauch ich ja immer Schokolade. Also Schokolade ohne Kaffee oder Kaffee ohne Schokolade geht bei mir nämlich nicht. Ich brauch diese zwei Sachen immer zusammen. Demzufolge, bin ich auf die Suche gegangen, denn diese muss ich hier immer verstecken. Früher war das noch einfach aber um so größer meine Jungs werden, um so schwieriger wird es! Ich sag euch, daß wird hier immer schlimmer. Schokoladen-Versteck-Spiel. Tja, aber wenn ich sie so gut verstecke finde ich sie selber gar nicht mehr. Dabei versuche ich meine Verstecke immer zu wechseln, aber wenn ich dann schon alle Ecken abgesucht und nix gefunden habe, hmmm schwierig sag ich euch….

Doch jetzt bin ich fündig geworden noch bevor der Kaffee wieder kalt ist, grins. Dennoch leicht wie mein Schmetterling werde ich sicherlich nicht mehr, da muss schon ein Wunder passieren, ich esse aber auch zu gerne. Zurückhaltung was ist das???

Schmetterlinge luftig leicht alcohol inks leicht leichter, die Schmetties-sind-los, Charlie-und-Paulchen

Während ich so darüber nach denke, was Zurückhaltung sein soll, wünsche ich euch erstmal eine wunderschöne Woche, alles Liebe und eine rosarote Zeit, eure

10 Comments on Kreativ Box Schmetterling, bei mir luftig & leicht….

  1. Beschwipst, nein, ich meinte beschwingt flattern Deine Schmetterlinge dem Frühling entgegen. Ganz zart mit kleinen liebevollen Details. Traumhaft schön.
    Ganz liebe Grüße Katrin
    P.S. Dein Schokotext kam mir so bekannt vor. Ich hatte den Eindruck, Du schreibst über mich. *schmunzeln*

  2. Meine liebe Meli, eine wunderschöne Schmetterlinsinspiration….Wahnsinn. Das Kit ist ein wahrer Traum und du setzt mit den Alkohol-Inks nochmal richtig einen oben drauf. Brauche ich die auch? Hmmmm? Ich bin sooo begeistert was du daraus wieder gemacht hast. Vielleicht hole ich mir am Workshop erst mal eine kleine Einweisung von dir.
    Schokolade und Kaffee….na wer kann da schon nein sagen? Zum Glück muss ich unsere Schokolade nicht verstecken ( außer vor mir selbst) aaaaaber es muss natürlich auch die richtige Sorte sein…lach. Auch wenn die Hose schon kneift und die Pullis komischer Weise immer kleiner aus der Wäsche kommen….ich brauche auch Schokolade. Am besten Nougat mit ganzen Nüssen…Ich wünsche dir einen wunderschönen, süßen, schokoladigen,leichten und sonnigen Dienstag.
    Ganz liebe Grüße von deiner Melli aus dem Norden.

  3. Liebe Meli,
    einfach zauberhaft! Mir sind die Alcohol Inks eigentlich auch zu kräftig, aber wenn ich das so sehe …..Versuche es mal mit den Magicals.:-)Und die wunderschönen Schmetterlinge flattern bald nach Franken.
    LG
    Angelika

  4. Jetzt muss ich mich doch endlich mal aufraffen…
    verfolge deinen blog schon lange regelmäßig mit grosser Freude…schreib aber – wie wahrscheinlich sehr viele – kaum mal einen Kommentar… deshalb jetzt: vielen lieben Dank fürs Teilen deiner Kreativität mit uns!!!
    Ach ja.. und mich würd noch die Stanze interessieren, mit der du deinen Schmetti eingerahmt hast..soo schön…vielleicht kannst du gelegentlich mal schreiben..
    Sei lieb gegrüßt von
    Monika

    • Liebe Monika,

      klar freue ich mich immer über Kommentare, kann aber auch total verstehen das man nicht immer schreiben will, grins
      meine Stanze ist von Little B Squares quadratische Form, ich habe sie schon eine Weile ( 2014 ist sie raus gekommen ) und selber hab ich sie erst verflucht…
      denn ich habe sie immer versucht zu stanzen aber es ging nicht, die kleinen Löcher haben sich nicht stanzen lassen. Da hab ich sie lange zur Seite gelegt, aber dann einfach nochmal probiert, der Trick daran ist sie nicht grade reinzulegen sondern mit einer Ecke voraus, also eher diagonal auf die Platte zu legen, so werden alle Löcher sauber gestanzt. Muss einer einem ja mal sagen, oder ???
      Eine ähnliche aber rechteckig hat auch C&P im Shop aber meine ist eben quadratisch, keine Ahnung ob es die noch irgendwo gibt???

  5. Freu…bin dank deiner Info fündig geworden und hab die Stanzen schon geordert…freu…und durch deinen Tip kann ich auch gleich mit perfekten Ergebnissen rechnen…super…vielen Dank…und ich besuch deinen blog ganz sich weiter…und vielleicht raff ich mich auch wieder mal zum Schreiben auf…grins…bis dahin
    VLG von Monika

  6. Hallihallo,
    Danke für den Tipp mit little B! Ist heute mit prime angekommen. Bin ganz glücklich! Stanzt sich supergut, auch wenn man die Stanze gerade durchnudelt. Habe mir die elektr. Bigshot vor einiger Zeit geleistet und die hat mehr Druck als meine alte. Die Rechtecke lachen mich ja auch an. Aber mich stört immer, dass die Maße nicht zu den Din-Kartenmaßen passen. Da bin ich pingelig 😉
    Bei uns ist Bastelwetter – alles grau in grau! Da mag man nicht raus.
    LG aus Erlangen
    Angelika

    Freu mich RIESIG auf den Workshop!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere