Kommunionkarten mit Boot, gleich 3 auf einmal, gestempelt & gestanzt, mit dem schönen Origami Boot. Obwohl das Boot schon lange am Markt ist, gefällt es mir immer wieder. Dazu das filigrane, was mir eh sehr liegt.

Kommunion Karten mit Boot in Blau Kommunion-Karten-Jungs

Genauso mag ich meine Karten, schlicht und ruhig, auch wenn das Meer manchmal stürmisch ist. Das kleine Boot ist mit dem Stempelset “Möge Gott dein Boot lenken” gestempelt.

Hingegen die Karte, mit dem Tab an der Seite, mir am besten gefällt. Falls ihr jetzt denkt ich habe schon wieder die Stempel auseinander geschnitten, nein das ging hier auch so. Denn da ist es ganz einfach gewesen, nur diesen Teil mit Stempelfarbe einzufärben. Dieses Stempelset ist  “Gott schütze Dich” mit den schönen Engelsflügeln, schaut einfach mal. Falls ihr es noch mit mitbekommen habt, es gibt 25 % auf Clearstamps, selbst ich muss da noch zuschlagen, ahhhh, schaut einfach mal im Shop vorbei.

Aufgrund der Wellen habe ich im Hintergrund wieder geprägt, immer wieder ein toller Effekt, benutz habe ich das Embossinfolder Set “Tide”. Ebenso für maritime Karten echt zu empfehlen, ich mag sie sehr.

Weidenkätzchen

Doch nächstes Jahr ist mein Großer dran, ein Jahr später als normal, aber das macht nichts, dann haben wir noch Hoffnung auf Göttliche Eingebung. Schon ein bisschen schwierig mit den Jungs, manchmal… Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, grins

Kommunion Karten mit Boot in Blau Kommunion-Karten-Jungs

Genauso wie ein Boot im Meer sich treiben lässt, muss ich auch meine Jungs manchmal segeln lassen. Dazu puste ich die Segel in die andere Richtung, vielleicht sollte ich dass lieber lassen. Aber ihr versteht mich bestimmt, der Weg ist das Ziel. Weshalb wir immer noch miteinander üben, im Umgang mit dem Leben und dem Miteinander.

Auf jeden Fall habe ich euch meine 3 Kommunionkarten mit Boot noch schnell gezeigt. Falls ihr noch schnell welche braucht. Vielmehr Zeit hab ich auch gar nicht, denn es sind Ferien. Denn da sind meine Jungs daheim und es heißt Action hier im Haus. Da darf ich nicht nur am PC sitzen, sonnst bekomme ich Ärger, oh oh, ja hier ist es echt streng, ich bekomme gleich einen strengen Blick oder böse Kommentare. Trotzdem mussten die Karten heute noch schnell sein, euch eine wunderschöne Woche, mit viel Spass und Freude, lasst die Seele mal baumeln, eure

 

9 Comments on Kommunionkarten mit Boot, gestempelt oder gestanzt

  1. Einfach nur wunderschöne Karten. Genau nach meinem Geschmack.

    Uhhh da kann ich mich auf etwas gefasst machen, habe auch einen Jungen zu Hause. Der mag es auch nicht, wenn Mama am Computer sitzt hahaha

  2. So schön hell und klar in den Farben. Gefällt mir sehr, sehr gut.
    Mit der schönen Stanze liebäugel ich schon eine ganze Weile – hatte dabei aber immer eher Sommer im Sinn. Das liegt vermutlich daran, dass wir mit Kommunion oder Konfirmation Nichts mehr am Hut haben, seit unsere Kinder groß sind.
    Jetzt wandern auch die Embossing-Folder noch auch die Merkliste.

    Viel Spaß mit deinen Jungs. Dann macht mal Action im Haus – zwinker

    liebe Grüße
    Nicole

  3. Meine liebe Meli aus dem schönen Süden. Deine Karten sind sooooo wunderschön. Von dem tollen Origamiboot kann ich ja auch nicht wirklich die Finger lassen. Gerade heute habe ich wieder ganz eilige Konfirmationskarten damit gemacht. Konfirmationen kommen ja wie Weihnachten immer ganz plötzlich bei einigen Leuten. Ich muss dir auch ganz leise gestehen, ich habe mir gaaaaaaanz viel Inspiration von deinen tollen Werken geholt. Vielen lieben Dank für deine tolle Inspiration deiner Werke. Ganz liebe Grüße deine Melli aus dem Norden wo es heute frühlinghafte Temperaturen gab. Drück dich ganz lieb deine Melli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere