Die Kastanien Karte wollte ich euch schon lange zeigen. Eine Mischung aus zwei Magical Farben, kann man das? Klar, ich hab es gemacht, die Grundfarbe ist Cuckoo clock von den Magical Shaker, dazu hab ich einfach etwas Kupfer dazu gemacht, um einen tollen Effekt zu erreichen.

Kastanien in den schönsten Farben

Seht ihr den Glitzer, ich finde es passt super zusammen. Die Farben sind einfach der Hammer, genau wie die dazu gehörigen Namen. Die Namen kann man kaum ansprechen, aber das Ergebnis ist um so schöner.

Je nach Lichteinfall bekommt man ein richtiges Farbenspiel. Geklebt habe ich die ganze Sachen wieder mit den Glue Drops, die halten echt super und gerade für so spezielle Sachen eine geniale Alternative. Die Kastanien Stanze bietet sich zur Zeit richtig gut an, denn die echten Kastanien fallen einem ja grade vor die Füße, beim täglichen spazieren gehen. Und auf meiner Karte macht sie eine gute Figur.

Kastanien in den schönsten Farben

Die verschieden Lagen mit geprägten und transparenten Teilen macht die Karte um so interessanter….

Also von mir aus kann der Herbst jetzt kommen, mit seinen tollen Farben der Natur. Bald ist es soweit, der Oktober steht schon in den Startlöchern und ich freu mich drauf. Wie geht’s euch, seit ihr schon bereit für die gemütliche Jahreszeit? Oder kann der Spätsommer noch bleiben?

Ganz ehrlich, ich nehme es wie es ist und genieße jede Zeit. Das ist doch das Besondere, das Beste aus dem zu machen was die Situation hergibt. Deswegen wünsche ich euch eine besonderes schöne Zeit, egal was ihr grade macht…

Kastanien in den schönsten Farben

Viel Spaß beim spielen mit den Farben, probiert es mal aus, es macht wirklich richtig Spaß, liebe Grüße eure