Lange hat die Kreativ Box auf sich warten lassen, endlich ist sie da, das Papier, Mädels, kreisch. Dabei hab ich ja überhaupt kein Material daheim, nein, das sind alles Schätze. Aber dieses Papier wollte ich unbedingt, genau das Richtige, für die Zeit. Klar ist noch kein Frühling, aber das Schneeglöckchen beinhaltet noch das Wort Schnee und passt perfekt auf meine Karten.

Januar Kreativ Box Charlie & Paulchen

Ich habe nur ganz leichte Karten gewerkelt, mir war so danach. Dieses zarte Pflänzchen brauch auch nicht mehr.

Genauso wollte ich meine Karten haben leicht und schlicht.

Januar Kreativ Box Charlie & Paulchen

Außerdem kann man “nur für dich” und “danke schön” immer parat haben. Irgendwie hatte ich soviel Ideen mit dem Papier, das ich gar nicht aufhören konnte. Deswegen zeige euch gleich vier Karten auf einmal.

Januar Kreativ Box Charlie & Paulchen

Allerdings habe ich soviel Bilder gemacht das ich hoffe ihr Blickt noch durch.

Da meine Stanze diese Zacken am Rand haben, hält die Schnur einwandfrei und ich verwende ja so gerne irgendwelche Bänder oder Garne für meine Karten.

Januar Kreativ Box Charlie & Paulchen

Ebenso, ganz wild durcheinander gewickelt und fertig, ich finde das richtig schön, ein kleiner Tick von mir, wie es scheint. Dabei passt sie Farblich auch ganz toll dazu.

Außerdem gab es dieses Mal noch eine andere Variante an Papier, mit einem leicht beige, grauen Hintergrund. Darauf war ich ja sooo neugierig, ich kann nur sagen, total Klasse, somit nicht nur in weiß, man hat die Wahl der Qual. Aber es sind ja beide Sorten an Papierbögen mit in der Kreativ Box, ihr könnt also ganz beruhigt sein.

Januar Kreativ Box Charlie & Paulchen

Falls ihr Lust habt auf die Kreativ Box, schaut doch mal bei meinen Team Kolleginnen vorbei, es geht auch ganz anders. Auf Grund der gleichen Materialien, ist es doch immer witzig, wie unterschiedene Sachen dabei raus kommen.

Schaut einfach mal im Thema Schneeglöckchen vorbei, da sind noch ganz viele schöne Sachen zur Auswahl. Dabei ist auch meine Schneeglöckchen Stanze, die wollte ich schon immer mal haben, jetzt musste sie mit dazu, eine gute Wahl wie ich finde. Hierzu habe die Stanze direkt auf das Bild gelegt um es auszustanzen und wenn ich gut getroffen habe, ist das Ergebnisse richtig cool geworden.

Januar Kreativ Box Charlie & Paulchen

Inzwischen habe ich euch erschlagen mit meine vielen Bildern, ich hoffe ich habe euch nicht zu viel zugemutet. Auch wenn ich mir immer wieder vornehme nicht so viele Bilder zu machen, sind es am Ende doch viel zu viele geworden. Aber ich kann mich immer nie entscheiden.

Januar Kreativ Box Charlie & Paulchen

Deswegen komme ich jetzt schnell zum Schluß und sage, Dankeschön fürs vorbei schauen, ganz herzliche Grüße, eure

 

 

11 Comments on Januar Kreativ Box Charlie & Paulchen

  1. Oh Melanie,
    tolle Karten hast du gezaubert! Und die Bilder find ich toll (ich gucke gerne)…

    Du hast recht, die Papiere sind so schön und vielseitig….

    Freu mich schon auf deine weiteren Werke!
    Herzensgruß
    Britta

  2. Liebe Melanie,
    so wie Du die Qual der Wahl hattest bzgl. der Bilderauswahl, könnte ich mich nicht entschieden welche Idee die Schönste ist.
    Schlicht, leicht, mit viel Weiß, dafür mit einem Hauch Farbe passt so schön zu jetzigen Jahreszeit.
    Die Zackenstanze hat was, sie erinnert mich an eine Briemarke. Das Stanzteil mit einem Faden ganz wirr zu umwickeln, gefällt mir richtig gut und werde ich bestimmt bei Gelegenheit nachmachen.
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße Katrin

  3. Ein Traum in Weiß mit einem Hauch Farbe. Wunderschön leichte Karten liebe Melanie.
    Mein Favorit ist die Dankeschön Karte mit dem wirren Garn, dass schaut fantastisch aus.
    Die Idee werde ich mir mal bei Gelegenheit mopsen wenn ich darf :))
    Viele liebe Grüße
    Sabrina

  4. Liebe Meli, deine Karten sind alle atemberaubend schön. Alles sieht so leicht und herrlich frisch nach Frühling aus. Eine ganz klasse Idee die Schneeglöckchen einzufädeln. Die Stanze in Form einer Briefmarke passt wirklich perfekt dazu. Also ich bin jetzt durch mit Winter und dem schmuddeligen Wetter. Ich brauche jetzt den Frühling und zwar am besten sofort. Eine wunderschöne Inspiration der Schneeglöckchen, ich freue mich schon wieder auf mehr. Ganz liebe Grüße von der Melli aus dem Norden.

  5. Oh ja oh ja!! Die Schneeglöckchen… 😍😍 die sind so schön!!
    Und deine Karten erst … wunderwunderschön!!!
    Und in echt habe ich schon die ersten Spitzen aus der Erde lugen sehen…
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

  6. WUNDERSCHÖN, Deine Schneeglöckchenimpressionen!!! Ich habe das Papier auch schon, streichle es aber noch und war total neugierig, was Ihr so damit zaubert. Einfach traumhaft! So ähnlich habe ich es auch geplant. Und Bilder kann ich nie genug ansehen, vor Allem wenn sie auch noch so toll arrangiert sind. Ein Augenschmaus!
    LG aus Franken
    Angelika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.