Ja, habe ich vor 10 Jahren gesagt zu meinem absoluten Lieblingsmensch und das ist er immer noch! Ich würde nochmal Ja sagen, ganz klar, ich bin immer noch schwer verliebt. Einen Anderen möchte ich auf keinen Fall. Ohne ihn wäre ich nur ein halber Mensch, er macht mich glücklich und zusammen sind wir unschlagbar.

Roségold Rosegold mit Spiegelfolie und Embossing Powder sag Ja

Versprochen habe ich euch noch eine Karte in Roségold, hier ist sie, ziemlich schlicht also nur ein Hauch. Dazu ein kleiner Miniumschlag mit einer Briefmarken Karte zum rausziehen. Passend für Geldgeschenke, ohne viel Schnickschnack.

Mit hübscher Klammer und zwei kleinen Blüten, sieht der Umschlag ganz bezaubernd aus. Feiere den Tag, habe ich mit Rose Gold Embossing Powder auf eine Karte gesetzt, die Farbe kommt super raus.

Roségold Rosegold mit Spiegelfolie und Embossing Powder sag Ja

Es schimmert richtig, könnt ihr es sehen? Ein richtiges Dream Team die roséfarbene Spiegelfolie und das Embossing Powder. So ganz schlicht finde ich es auch richtig toll.

Die Blüten kennt ihr ja nun wirklich, diese habe ich schon zur Genüge bei meiner No.1 und No.2 verwendet. Na was sagt ihr, mal ganz anders als die Hochzeitskarten davor. Das Ja hat einen tollen Schwung und Roségold gefällt mir auch richtig gut!

Roségold Rosegold mit Spiegelfolie und Embossing Powder sag Ja

Ihr Lieben, das war es schon wieder, kurz und knapp, dafür aber mit ganz viel Liebe! Ich drücke euch ganz fest und habt einen guten Wochenstart. eure