Solange haben wir auf Sonne gewartet und nun ist sie da, mit voller Wucht, ich bin schon richtig ins Schwitzen gekommen. Inzwischen ist schon Ende April, doch der Mai ist der schönste Hochzeitsmonat aber auch die drauf folgenden. Also müsst ihr gerüstet sein, mit vielen tollen Hochzeitskarten. Kein Problem mit dem neuen Hochzeits-Kit von Charlie und Paulchen. Ist die Farbe nicht ein Traum?

Hochzeits-Kit von Charlie und Paulchen, und hier die Melilis Version

Denn das Hochzeits-Kit ist perfekt farblich abgestimmt. Somit lassen sich tolle Hochzeitskarten basteln, schaut einfach mal im Shop vorbei. Die Blumen habe ich mit der Stanze von Kesiart ausgestanzt und wild angeordnet. Zudem was ganz wichtig ist, dass ihr sie nicht alle komplett voll klebt, sondern auch nur zur Hälfte. Somit sieht es gleich viel spannender aus und die Blumen wirken lebendiger. Der Schriftzug Hochzeit ist mein liebster, ich mag diese Schrift einfach.

Hochzeits-Kit von Charlie und Paulchen, und hier die Melilis Version

Ihr könnt euch sicher sein, es wird alles gut halten, ich klebe ja immer mit meinem ZIG Stift, ohne den bastel ich nicht!

Zudem sind noch wundervolle Perlen und Pailletten mit dabei, im Shop ist alle bestens beschrieben. Aber die Bilder zeigen ja auch die wunderschönen Sachen.

Kleine Blumenanhänger habe ich an die Karte noch gebunden zusammen mit den Perlen, das finde ich immer besonders niedlich.

Falls ich euch Lust gemacht habe, für das neue Hochzeits-Kit, dann freu ich mich, denn die Sachen passen wirklich toll zusammen. Übrigens ein schöner Spruch Stempel ist auch dabei. Dann muss man nicht lange suchen, die Karte ist somit gleich fertig und kann verschenkt werden, perfekt oder?

Dazu muss ich euch ja nicht sagen, dass die Farbe ganz nach meinem Geschmack ist, oder? Passt sogar zu meinem Blog, grins.

Jedenfalls höre ich schon die Hochzeitsglocken läuten, ach Hochzeiten sind doch immer wieder etwas Schönes, soooo romantisch, wie meine Karte eben auch.

Hochzeits-Kit von Charlie und Paulchen, und hier die Melilis Version

Inzwischen seid ihr bestimmt selber schon in Hochzeitslaune, oder? Also ich bin ganz hin und weg! Ich verabschiede mich auch schon wieder und wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonne, eure

 

7 Comments on Hochzeits-Kit von Charlie und Paulchen, hier die Melilis Version

  1. Meine liebe Meli aus dem schönen Süden, wo es heute traumhaftes Wetter gab. Deine Karte ist der absolute Traum. Da will man ja gleich und sofort zum Standesamt düsen. Die Farben sind so schön zart und die Blüten hast du ganz toll arrangiert. Das Kit habe ich gerade schon im Shop bestaunt. Große Klasse. Also wenn ich doch mal heirate, na dann hoffe ich sooooo eine wunderschöne Karte zu bekommen. Ich drück dich ganz lieb deine Melli aus dem Norden wo es heute auch traumhaftes Wetter gab.

  2. Seufz! Ein wunderschöner Traum! Ich schmelze dahin. Die Farben sind auch genau meins und die Kalligraphieschriften mein absoluter Favorit. Ich befürchte, das Hochzeits-Kit MUSS ich haben.
    Freue mich schon sooo auf den Workshop!!!
    Sonnige Grüße aus Franken
    Angelika

  3. Die Materialien sind wird wunderschön und fein abgestimmt, liebe Meli!
    Und Deine Karte ist – wie immer – traumschön, zart und fein!
    Wirklich sehr sehr schön!
    Alles Liebe und hab eine schöne Woche
    Gesa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere