na ist der nicht Hot Hot Hot??? Total klasse der Hippie Bus, ich finde ihn super cool. Dabei sind die Farben doch der Knaller, das bunte Papier, eben absolut Sommer. Da bekommt man gleich Lust einzusteigen in den Hippie Bus und zum Strand zu fahren, mit dem Surfbrett ab in die Wellen. Mal abtauchen ins Blaue….

Hippie Bus, so bunt wird der Sommer

So ein Knaller das Kit von Charlie & Paulchen, schaut einfach mal was es alles in der Themenwelt vom Hippie Bus gibt, da könnt ihr euch richtig austoben.

Die Blätter sind ebenfalls dabei und Die brauch man doch immer, sie passen aber auch überall dazu, da kann man nix falsch machen.

Hippie Bus, so bunt wird der Sommer

Alles zusammen irgendwie übereinander stapeln und fertig. Nach dem ganzen Umzugsstress hatte ich soviel Spass auf meinem Basteltisch, es ist so richtig farbenfroh hier. Natürlich ist hier noch nicht alles an seinem richtigen Platz, aber es wird langsam…

Auch bei uns sind bald Ferien, naja bald in 3 Wochen erst, aber bis dahin muss ich noch Einges tun! Damit wir unser neues Domizil alle zusammen genießen können. Ich könnte hier noch viel mehr tun aber irgendwann brauch man mal eine Pause vom umräumen und ausräumen und und und.

Hippie Bus, so bunt wird der Sommer

Ich hoffe ihr habt jetzt auch etwas Lust auf Hippie, farbenfroh und bunt, einfach etwas lässig durch den Sommer cruisen.

Ich wünsche euch eine bunte Woche, bis bald eure,